Zu brutal? (Black Ops)

Wie brutal ist Black Ops eigentlich selbst wenn es in der Cut-Version ist?
Danke im voraus!

Ps.:Es heißt das Spiel sei kontrovers. Stimt das wirklich?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:52 von otto98

4 Antworten

ich finds schon ziehmlich brutal (brutaler mw 1 und 2)

Ok, man kann die elektrofolterszenen weitermachen aber die stelle wo man den vietcongs brutal die kehle aufschlitzt ist schon mies (oder man rammt ihnen ein messer in den hals). Hinzuwird noch ein mann mit so ner hacke die man aus dem bergbau kennt aufgespieest. Ich finde das es schon viel blut spritzt (in der story mehr). Der zombiemode wurde ja gecuttet, also gibts bei den Untoten keine Splattereffekte

Fazit: Brutal, aber es gibt schlimmeres.

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:04 von BVB-FAN

@BVB-FAN ist schon mies. Meinst du der Krieg is so fair . Treyarch möchte auch zeigen wie es wiercklich zu ging. Pass mal bei Geschichte auf Europa war auch nicht so ängstlich im Krieg , sondern auch brutal und die USA is heute immer noch brutal und die Vietnamesen waren ja auch nicht gerade die friedlichsten lämchen

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:31 von CopKiller1

@Cop-Killer1 Habe ich gesagt das es schlimm ist? Man hat ja bei WaW schon die Grausamkeit des Krieges gesehen (Anfang, Stalingrad). Ich war in Auschwitz, ich weiß wie grausam es war du musst mir keine Geschichtsnachhilfe geben. Heutzutage ist es auch nicht viel besser. Ich habe nicht gesagt das das Spiel "zu" brutal ist. Es ist halt so wie es ist. Ok das was ich vorher mit den Vietcongs und der Kehle aufschlitzen meine ist, dass es schon brutal ist - aber die Wahrheit. Natürlich hast du Recht das keine der beiden Fraktionen besser war. Das "mies" bezog sich das es brutal ist was es auch ist, aber wie gesagt - es ist die "dreckige" Wahrheit und es gibt brutalere Games.

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:27 von BVB-FAN

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das kommt vor, selbst wenn es geschnitten ist?
Ich hab aber so einige andere Sachen gerhört.

Antwort #4, 25. November 2010 um 13:02 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)