Wer will ein Phione ? (Pokemon Platin)

Ich habe ein Phione lv.1 Pkdnr.489 das will ich ins Gts stellen. ihr könnt mir sagen was ihr däfür eintauschen wolt schlislich muss ich ja ein pkm. auswälen das ich will das Datum des Ausstellen gebe ich noch später frei. Nur zur info ich habe 2 Stück ich kann aber noch mehr bekommen den ich habe ein Manaphy das ich mit Ditto in die Tagespflege gestelt habe also keine Panik.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:05 von lonix

12 Antworten

gerne möchte ich eines was genau möchtest du den dafür haben

Antwort #1, 25. November 2010 um 09:50 von HUHUPIKA

mir absolut egal gib einfach ein was für ein pkm du gibst (muss nicht besonders sein. Wieso? steht in der Frage) Ok?

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:05 von lonix

Warum schreibst du das hierein?
Hier sollen ungeklärte fragen beantwortet werden, und nicht Tauschaktionen durchgeführt werden.
btw, phione is doch wirklich nichts besonderes, oder?!

LvZ

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:04 von Lord_von_Zock

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
is abes sehr selten so eis zu haben wäre doch cool

Antwort #4, 25. November 2010 um 20:39 von lonix

wie wäre es mit einen schwarzen rayquasia auf level 100

Antwort #5, 26. November 2010 um 08:11 von HUHUPIKA

ok sehr gerne ich stelle ihn am 26.11.2010 ungäfer 18.00 rein

Antwort #6, 26. November 2010 um 13:08 von lonix

kannst du mir auch ein phione geben? ich gebe dafür panflam

Antwort #7, 26. November 2010 um 22:11 von gelöschter User

ok wann soll ich es für euch reinstellen wan habt ihr zeit möglichst nicht vom 28.11 -3.12

Antwort #8, 27. November 2010 um 16:03 von lonix

ok dann am 5.12.10 ok ich gebe dir ein starter pokemon

Antwort #9, 27. November 2010 um 19:22 von gelöschter User

ok ich werde es dort dann hinstellen ich werde mir dann ein Panflam wünschen dann kannst du es tauschen

Antwort #10, 28. November 2010 um 18:19 von lonix

was heist gts

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 15:41 von Magicwoman

globale tausch station

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)