Dringende Quest Narga Jr.7 (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich den mir reicht ide zeit einfach net und wenn der agro ist und sein schweif da haut one hit


meine rüssi hat 489 deff
welche waffe soll ich benutzen
ich weiß donner oder feuer

donner:
echte teufelsklinge
handtaschenschwinger

feuer:
sanktionsgewehrhammer
gold-falchion
susano klinge
oder wyvern klinge blut aber bin dabei sie auf ahorn zu machen

sagt bitte ne waffe ne rüssi taktik und inventar

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:21 von Eliminator29

13 Antworten

Also als waffe am besten n Feuer langschwert (hab ich immer benutzt.)
Als rüstung eine mit möglichsz viel DEF und wenn möglich ausweichen+1 oder +2, damit du durch seinen überkopfschlag durchrollen kannst.
Inventar: 10 kraut, 10 Tränke, 10 megatränke 20 wetzsteine, 2 maxitränke, ein uralter trank, eine fallgrube (nur wenn er rage is) 3 schockfallen (also zwei zum nachkombinieren), 5 Blitzbomben, Farbbälle, mega dämonemittel und evtl noch panzerhaut oder sowas.
taktik: auf den kopf schlagen bis er ausrastet, flashen, fallgrube legen, ihn reinrennen lassen und draufhauen. usw, usw.
Du kannst ihm den tail übrigens nur im rage modus abschlagen.

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:05 von GoldWing

das mit dem Tail stimmt nicht. hab ihn ihm auch schon abgehackt, als der normal war (danach war er aber rage ;)). Nimm Sonics mit, und wenn der zum langen Sprung ansetzt werfen, und er fällt um. Geht nur, wenn er normal ist.

Antwort #2, 24. November 2010 um 22:25 von Moonbreaker

Das stimmt aber auch nicht, man kann Schallbomben auch werfen, wenn er in Rage ist, und man sollte es auch nur dann tun, da die Schallbomben ihn auf jeden Fall in Rage bringen, wenn er es noch nicht ist. Wenn du nur über Fallen, Schallbomben und Flashs arbeitest, wäre ein Hammer besser, da du ihn noch zusätzlich KO schlagen kannst.

Antwort #3, 25. November 2010 um 13:02 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber wenn er rage ist, fällt er nicht um.

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:10 von Moonbreaker

Natürlich fällt er um, sieh dir mal das hier an:
Das erste Mal bei 2:00.

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:30 von PlesiothHunter

Der schweif kann NUR im rage modus abgeschlagen werden!

If Narga's tail has been damaged enough, it can only be cut off during a state of Rage.

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Nargacuga

@Moonbreaker, du hast ihn mit dem schlag auf den schweif wahrscheinlich rage gehaun und ihm im selben Moment den Schwanz abgetrennt. passiert mir auch öfters.

Antwort #6, 29. November 2010 um 15:01 von GoldWing

vielleicht. auch mit den Schallbomben hab ich mich anscheinend getäuscht. Wahrscheinlich habe ich einfach nie den richtigen Moment erwischt.

Antwort #7, 29. November 2010 um 16:23 von Moonbreaker

könnte sein ^^ aber egal wie man ihm den schweif abschlägt, ich finde, ausweichen + ist ne wichtige fähigkeit bei Narga, es sei denn, du bist so gut, dass du ohne ausweichen+ durchrollst :D

Antwort #8, 29. November 2010 um 20:45 von GoldWing

Naja, ich finde durch den normalen Tail-Whip vom Narga kann man mit am einfachsten MOIen. Vor allem für den Tail-Slam ist es sehr nützlich, den Schweif abzuschlagen.

Antwort #9, 29. November 2010 um 21:19 von PlesiothHunter

Jop^^ ich meint eigentlich auch die attacke, bei der er so scheiße rumhüpft und mit den flügeln rumfotzt.

Antwort #10, 29. November 2010 um 21:29 von GoldWing

da kann man unter den Flügeln durch MOIen.

Antwort #11, 29. November 2010 um 22:36 von Moonbreaker

ja ich weiss dass man da durch MOIen kann xD ich weiss nur nicht ob Eliminator29 das hinkriegt xD

Antwort #12, 30. November 2010 um 16:22 von GoldWing

ok, da könnte was dran sein =)

Antwort #13, 30. November 2010 um 18:11 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)