waffen (Hitman - Blood Money)

hallo
kann man die waffen die man bei den missionen von den gegner nimmt auch ausrüsten (z.b. kurzlauf oder andere)?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 13:08 von Kosova-boy32

3 Antworten

nein das geht leider nicht

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:26 von doppelkeks94

ach so danke

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:08 von Kosova-boy32

wie ich kapier dass nicht aber ich versuche mal so zuantworten wie ich dass verstehe also wenn du einen mission leise machst dann kannse nicht so viele waffen einsammeln wie als wenn du sie laut machst d.h wenn du die slp.40 oder die d. eagle von jemanden abziehst und dann einsteckst also mit viereck und wenn du dann die mission zu edne machst also flüchstest aber nocht die waffe bei dir hast dann kannst du wenn du die nächste mission machst sehen da wo man die waffen auswählt weiter runter da steht dann die waffe die du zufuhr mitgenommen hast ich hoffe ich konnte dir helfen nur so:die eigene 1911 oder 911 kann mann nicht mitnehmen ich weis auch nicht wieso.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)