Dieses Spiel hasst mich! (Gothic 3)

hallo


ich habe mir gestern die computer bild spiele(darf ich das angeben oder mache ich "werbung" damit?) gekauft und darin enthalten waren
gothic 3+ Addon.
nachdem ich es eine weile gespielt hatte gefiel es mir überhaupt nicht(was die bugs betrifft).
also installierte ich den patch 1.74.
das hatte auch alles geklappt aber als ich das spiel startete
war alles weg (spielstände).
kann ich die wieder zurück bekommen?


mfg dave

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:28 von davexx7

4 Antworten

Ich glaub die haben das sogar beim Patch-Setup geschrieben, dass man die alten Savegames nicht mehr nutzen kann.
Du müsstest sonst das Spiel komplett neu installieren.
Je nachdem wo du schon im Spiel warst kann das natürlich schon ein heftiger Verlust sein, aber es gibt ja noch die gute alte Cheat-Konsole...

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:00 von Lord_of_the_Ships

danke für die antwort, aber ich werde keinesfalls zur cheatkonsole greifen ;D

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:35 von davexx7

Den Patch hättest du vorher installieren sollen,da das Spiel schon beim Release ziemlich verbugt war,und noch besser,du suchst im Netz nach einer passenden Seite für Gothic 3( http://forum.jowood.com/ ) und kuckst da nach allen passenden Patches.Der letzten sind nämlich nich vom Hersteller sondern von findigen Usern geschrieben.Mit den Patches hast du ein funktionierendes Spiel.Hab es selber 3x durch.

Antwort #3, 25. November 2010 um 11:58 von 6reddragon9

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es reicht wenn du denn CP1.74 instalierst da sind alle bisher erschienen Patches enthalten.

@6reddragon9 klar sind die nicht vom Hersteller denn das ist PB und die haben die Rechte an Gothic 3+4 nicht mehr(bie den anderen weis ichs nicht) aber auch wenn die CP(Community Patch) von Fans gemmacht wurde sind sie trotzdem Ofizielle Patches (ab version 1.3 oder 1.4 oder so).

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:35 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)