Zu wenig MB Ram? (Two Worlds 2)

Hi
Ich hab mir Two worlds gekauft, leider gibt es ein kleines Problem. Es hängt sich ständig auf und die Grafik ist auch sehr verschwommen.

Ich habe eine Nvidia GeForce 7300 LE Grafikarte. Diese hat 512 MB RAM. Laut den Systemanforderungen sollte es funktionieren. Am Speicher etc. kann es nicht liegen. Übrigens, ich habe Windows XP.

Falls jemand eine Lösung hat währe das nett. Unter umständen kauf ich mir auch eine bessere Karte

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:33 von PluncBufu

7 Antworten

Hallo! Nicht nur die Grafikkarte ist ausschlaggebend, wichtiger ist wie viel MB Arbeitsspeicher dein PC hat und wie stark der Prozessor ist. Wenn du einen schwachen PC hast ist eine neue gute Karte unnötig. Außerdem mußt du auf das Netzteil achten, könnte zu schwach sein für eine neue Karte. Was fürn PC hast du?

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:30 von Nataniel

Du kannst mal bei Google "Can you run it" eingeben und das erste nehmen das kommt, dort kannst du sehen ob es laufen müsste und wenn nicht an was es liegt.

Antwort #2, 24. November 2010 um 22:29 von Immerzocker

Namen meines Pc wüsste ich jetz nicht aber er hat einen 2,22 GHz Prozessor und 2048 MB Arbeitsspeicher

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:09 von PluncBufu

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Der Name ist auch nicht wichtig.
Minimale Systemanforderungen: Two Worlds II
• Prozessor: Mindestens 2 GHz Einkern-CPU oder 1,6 GHz Mehrkern CPU
• Grafikkarte: Mindestens Shader 3.0 kompatibel. Modelle der Marken Ati/AMD oder Nvidia empfohlen, Intel Grafikkarten werden nicht unterstützt.
• Arbeitsspeicher: Je nach Betriebssystem 512 bis 1024 MByte
• Betriebssysteme : Windows XP/ Vista/ 7 (32/64 Bit) oder Leopard
Sollte bei dir laufen, jedoch mit niedrigen Grafikeinstellungen.

Antwort #4, 25. November 2010 um 21:35 von Nataniel

Ja nach deinen Angaben währe es bei mir eh nur die Grafikkarte, die es ja zahlreich zu kaufen gibt

Antwort #5, 26. November 2010 um 14:18 von PluncBufu

Das schon, aber wenn dann solltest du dir eine Mittelklasse Grafikkarte wie Nvidia GeForce 9800GT z.B. kostet um die 100 Euro. Eine High-End Karte wäre zu stark für deinen PC, würde daher nichts bringen. Du mußt aber bedenken das du das Spiel nur auf minimalen Grafikeinstellungen spielen kannst, da dein PC ziemlich schwach ist. Aber wenn dir die Grafik egal ist, ok. Na dann!

Antwort #6, 27. November 2010 um 15:46 von Nataniel

Ja das dachte ich.
Übrigens die Geforce 9800 hatte ich mir gerade gekauft^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 20:12 von PluncBufu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)