wichtige frage (AC - Brotherhood)

eine frage wenn man mit ezio durch rom rennt in der stadt lädt das auch bei euch so oft und hengt ab und zu nur in der satdt passiert mir das ausserhalb nicht das meinen meine freunde auch so ist es auch bei euch so?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:41 von EzioAuditorePS3

7 Antworten

ich weiß nicht was du meinst
aber wenn du meinst ob es bei mir in der stadt auch lädt dann ist die antwort eindeutig NEIN

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:43 von Imperator7

ich meine zum beispiel wenn du in der stadt rennst und dann schnell laufst mit r1 und x gedrückt dan läuft das dan nicht so flüssig vile mienen das ist auch bei dennen so auserhalb der stadt schon komisch ?online ist das richtig flüssig aber in der stadt ka was da ist^^

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:47 von EzioAuditorePS3

also bei mir funst es gut.

Antwort #3, 24. November 2010 um 20:51 von Yaso-kuhl

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
is bei mir auch so

Antwort #4, 24. November 2010 um 20:51 von DarthDlv

bei dir auch so darthdlv ?

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:54 von EzioAuditorePS3

also meinst du das das bild ein bisschen einfriert und dann es bisschen ruckelt? Des ist bei mir nur wenn ich renne...ja also liegt wohl am spiel hab gehofft des wär en fehler aber ne da haben die Entwickler ein fehler gemacht.
Bös scheisse Ubisoft pacht des bitte =)

Antwort #6, 24. November 2010 um 21:58 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

ja ganz genau das nervt einen egal geh mir jetzt nfs hot pursuit holen gamestop mit aktion noch 2 tage jungs ^^

Antwort #7, 25. November 2010 um 13:31 von EzioAuditorePS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)