Tor der Echsenfestung öffnen (Risen)

Hallo,
Ich bin mit Mendoza und seinen Soldaten durch das portal gerannt und jetzt ist da ein Tor und Mendoz hat gesagt ich soll nach einem Mechnismus suchen,der das öffnet.
Aber jetzt hab ich nen Weg gefunde aber immer wenn ich dort langgehe werde ich verbrannt.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
?
Dähmliches Story,das muss ich sagen -.-

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:44 von Sonic184

13 Antworten

Setz doch mal Telekinese ein.
Wenn du vor dem Loch stehst wo du verbrennst, benutz da mal Telekinese. Vielleicht findest du einen Schalter den du dann Umlegen kannst und somit die Falle deaktivieren kannst.

Oder du schaust mal nach rechts, da müsste sowas wie eine zugemauerte Tür sein. Stell dich da mal vor und benutz die Aktionstaste. Er müsste dann was sagen, so wie "Sieht poröss aus" dann beginnt er zu hacken und du solltest einen Seitenweg finden.

Hoffe ich konnte dir helfen. :o)

Habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass du über das Spiel meckerst. Ich frage mich wirklich, warum du so Negativ gegen das Spiel eingestellt bist. Natürlich hat es seine Fehler und ich behaupte auch nicht, dass es das beste Spiel ist, aber so negativ wie du es hier erscheinen lässt, ist es auch nicht. Es ist eben kein Shooter Spiel, wo man einfach blindwütig herumballert.
Deinen Bemerkungen nach, bist du schon von Anfang an, negativ zu dem Spiel, angefangen. Und bei den kleinsten Schwierigkeiten siehst du dich sofort bestättigt, dass das Spiel eben Scheiße ist. Naja, egal, es ist eben deine Meinung und damit ist es gut so. :)

Antwort #1, 24. November 2010 um 22:48 von gelöschter User

Danke ich werd's mal probieren.

Ja.Eigentlich mag ich Rollenspiele,aber bei Risen ist manches immer so ungenau gemacht und man immer so viel suchen muss,nichts findet oder stirbt und so war das bei z.b Gothic 3 nicht.

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:40 von Sonic184

Ich hab's ausprobiert.Da ist nichts der gleichen in disem Gang,legendlich Gesteinwände und in dem Raum wo der Echsenpriester und der Echsenkrieger waren ist nur ein Türramen der zu gesteinert ist und da hab ich es mit Telekines versucht und nichts passiert -.-

Antwort #3, 25. November 2010 um 13:46 von Sonic184

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich hab's ausprobiert.Da ist nichts der gleichen in disem Gang,legendlich Gesteinwände und in dem Raum wo der Echsenpriester und der Echsenkrieger waren ist nur ein Türramen der zu gesteinert ist und da hab ich es mit Telekines versucht und nichts passiert -.-

Antwort #4, 25. November 2010 um 13:46 von Sonic184

Habe gerade noch mal nachgeschaut. Hatte einer der Echsen eine alte Büste bei sich?
Wenn ja, dann muß in dem Raum ein Schalter sein, der die Feuerfalle deaktiviert.
Ich hoffe nur, dass wir beide die gleiche Stelle meinen wo du jetzt bist.
Von meiner Sicht aus, müsstest du da sein wo auch Rufus tot herumliegt.
Sollte das nicht die richtige Stelle sein, dann schreibe mir bitte, wo du genau bist.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 25. November 2010 um 14:40 von gelöschter User

Ja,ich hab's bemerkt ich wat zuerst am falschem Ort

Antwort #6, 25. November 2010 um 17:54 von Sonic184

Ich bin jetzt im Endkampf und ich muss sagen das ist der schlimmste Endkampf den ich jemals erlebt habe. Wo muss ich hinschlagen?Wie kann man ihn Verletzen?der kreigt gar kein schaden

Antwort #7, 25. November 2010 um 19:42 von Sonic184

Ich bin jetzt im Endkampf und ich muss sagen das ist der schlimmste Endkampf den ich jemals erlebt habe. Wo muss ich hinschlagen?Wie kann man ihn Verletzen?der kreigt gar kein schaden

Antwort #8, 25. November 2010 um 19:42 von Sonic184

Man sieht keinen Lebenspunktebalken. Man muss seinen Attacken ausweichen, nur wenn er mit Energiebällen angreift, muss man Blocken. Dann werden einige Energiebälle wieder auf den Titanen zurückgeworfen und er kniet sich so komisch hin. Dann muss man ihn einmal kräftig schlagen (Maustaste lange drücken) und wenn man ihn ca. fünfmal geschlagen hat, stirbt er und man kann das Endvideo anschauen.


P.S. Speichern und Laden nützt nichts. Beim Laden wird der Treffercounter wieder auf 0 gesetzt. Man muss also am Stück alle schaffen, ohne zwischendurch zu sterben.

Antwort #9, 25. November 2010 um 21:38 von Guy-der-dreizehnte

du mekkerst echt zu viel rum!

viel spaß noch (achso, den hast du ja eh nicht pha)

Antwort #10, 25. November 2010 um 22:03 von madmaxmaster

@ Guy-der-dreizehnte
Danke,jetzt weiß ich ma wie das geht. das ist ja echt Jumpn'Run mäßig

@madmaxmaster
Ich HATTE Spaß am Spiel z.B die Quests in der Hafenstadt haben viel Spaß gebracht oder auch mit den ordenskirgern gegen die echsenmenschen zu kämpfen. Aber manche aufgaben waren echt zu blöd

Antwort #11, 26. November 2010 um 13:50 von Sonic184

ja klar, aber das heißt ned das du andauernd sagen musst, die story is blöd, das ist blöd, das ist blöd usw. , wenn du eine frage hast stehen wir dir gerne bereit aber wir helfen keinem der das spiel eh doof findet, desswegen hab ich mir auch gedacht beim durchlesen deiner frage ach komm ich lass des lieber, kümmere mich lieber um leute die ein spiel mögen und deswegen weiterkommen wollen und nicht leuten die das spiel eh sche** finden. dann kannschs au lassen ^^ da sich hier der cheff of spieletipps ( xD ) doch gemeldet hat, war ja doch merkwürdig, den er hat das gannze forum von gothic unter kontrolle, und damit meine ich 1-3 er macht risen, usw. also die ganzen geilen rollenspiele ! (P.S. auch wen ich gothic 3 nicht so mag xD )

naja ich finde es halt n bisschen blöd aber wa ich nicht versteh ist warum du das spiel noch durchspielen willst obwohl du es eh dumm findest, n spiel wo ich ned mag landfet bei mir gleich wieder im regel und hat auf meiner festplatte eig. ja nix zu suchen ?!

viel spaß noch

Antwort #12, 26. November 2010 um 16:32 von madmaxmaster

Das leigt daran,dass ich einfach deisen Drang hatte das Spiel durchzuspielen.Ich habe dem Spiel eine "Chance" gegeben.
Ich entschuldige mich auch für diese Ausraster,war etwas übertrieben.

Antwort #13, 26. November 2010 um 18:51 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)