Kind der Zerstörung (MH Freedom Unite)

ja ich habe "diverse" probleme mit diese quest da er einfach viel zu stark ist.ich habe die yama rüstung und insgesamt 611 verteidigung.als fähigkeiten hab
schnell essen
schärffähigkeit erhöht
übersinnliche kraft
lähmung halbiert
hunger erhöhen (N)
ich kann gut mit hammer und ls umgehen bin aber auch mit dem jagdhorn nicht allzuschlecht.es gibt also einige möglichkeiten.
ich komm an alle waffen ran außer die vom rajang vom tigrex und vom diablos(und logischweise von ukanlos).also ich hoffe auf was nützliches.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:43 von gelöschter User

2 Antworten

Helm

* Khezu-Helm Z [2x Künstler +1]

Brustpanzer

* SchwarzAkantor-Aegis [ 1x Ohschutz +1]

Armschienen

* RathalseelArmschienZ [1x Künstler +4]

Gürtel

* SchwAkantor-Gürtel [1x Experte +3]

Beinschienen

* RthlosseelnSchienenZ [1x Experte +3]


Fähigkeiten
Bester Ohrstöpsel
Hemmungslosigkeit+2
Schärfe +1

waffe gaoren hackbeil

damit hab ich ihn in 25 minuten geschafft

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:53 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab vergessen was du alles mitnehmen solltest
kombibuch von 1-4
trank
megatrank
impfstoff
kelbi-horn
schockfalle
fallgrube
fallengerät
genprei-reißzahn
maxitränke
megasaft
kaltgetränk natürlich^^
und dann ist dir die qual der wahl überlassen;)

Antwort #2, 25. November 2010 um 12:44 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link