testen? (LoL)

manche sagen das sie manche champs getestet haben und ich will fragen wie geht das ist es bei allen also das sie kostenlos sind? oder das man irgent wo sowas machen kann ?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:52 von rathalos_Xtrem

4 Antworten

ich vermute mal mit testen meinen die die Champs die man jede woche durch die Rotation frei bekommt. Des sin die Champions die mit einem ! versehen sind. Wenn du ncoh gar keinen Champion freigeschaltet hast sind alle die du spielen kannst aus dieser Rotation die wächselt jeden montag abend.
Testen kann man sie ansonsten nur noch indem man sie für eeinfluss oder riotpoints kauft(riot-points sind die die man gegen echtes Geld bekommt und einfluss bekommt man nach jedem Spiel zwischen 50-500 kostenlos).

Antwort #1, 24. November 2010 um 22:12 von Kollosos1

ja ne ich bi nnicht so dumm ich weis was riot points und so sind du musst mir ja net extras sagen ich hab ur gefragt wie man des macht und nicht grad das ganze tutorial vom spiel

Antwort #2, 26. November 2010 um 18:42 von rathalos_Xtrem

sei doch froh eigentlich ist die frage an sich noobig deshalb hat er so ausfürlich geantwortet

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:43 von onepiecefan101

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ähm, tschuldigung, aber da muss ich mich einmischen: Du machst ihn an, obwohl er dir eine 1A Erklärung auf deine Frage gegeben hat? Sag mal gehts noch? Sei froh, dass er dir überhaupt hilft, wer so eine Einstellung an den Tag legt, ist in einer Community meiner Meinung nach eindeutig fehl am Platz.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:23 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)