Meteor? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hi
ich hab das gerücht gehört, dass man ab traumkarrieren von einem METEORITEN erschlagen werden kann. stimmt das?

danke im vorraus
LG Silver111

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:55 von Silver111

8 Antworten

das ist kein gerücht. meistens passiert es wenn ein sim durchs teleskop sieht, deswegen hole ich erst keins oder packe es sofort ins familieninventar. aber es passiert auch ohne das man etwas macht. mein sim wurde von einem riesenmeteor erschlagen, wert fast 5000 und mein kind sogar in der schule.deshalb hat jeder meiner sims eine blume des lebens im rucksack.

Antwort #1, 25. November 2010 um 00:15 von ruthybell

also kann mein sim IMMER und ÜBERALL von einem meteor erschlagen werden?
o___o

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:36 von Silver111

ja ,kann er.Aber es wird vorher angesagt. du kannst dann lesen das sich der himmel verdunkelt und da wo der meteor runtergeht erkennst du einen riesenschatten. sollte der über einem sim sein,dann teleportiere ihn schnell ins haus oder lasse ihn woanders hingehen.
die lebenszeitbelohnung feuerfestes heim ist auch ratsam, dann musst du nur die verkohlten fenster usw ersetzen, aber es brennt wenigstens nicht ab.
in der schule konnte ich nichts machen,hätte auch nie gedacht das sowas funktioniert. jetzt habe ich einen riesen-meteor in der schule und komme nicht dran. das kind hat auch zuerst den unterricht beendet und ist dann rausgekommen um zu sterben. blöd gemacht.

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:46 von ruthybell

ah
ziemlich doof...
thx!

Antwort #4, 26. November 2010 um 20:31 von Silver111

ruthybell, wie bekommt man eine Frucht des lebens? Krasse Geshichte!

Antwort #5, 28. November 2010 um 09:03 von gelöschter User

du bekommst die Frucht indem du zuerst den Cheat testingcheatsenabled true eingibst und danach noch den cheat buydebug.
Im Kaufmenü findest du dann eine neue katergorie, das fragezeichen und unter Samen/Pflanzen gibt es dort schon fertige Pflanzen,die auch Früchte tragen.
Hinterher musst du wenigstens wieder buydebug off eingeben, denn dieser cheat macht sonst ärger im spiel und du siehst sonst immer alle zuchtstationen.

Antwort #6, 28. November 2010 um 12:18 von ruthybell

danke

Antwort #7, 28. November 2010 um 15:21 von gelöschter User

ich weiß wie fies meteore sind bei mir haben die mal ganz twinbrook ausgelöscht

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)