eure Meinung? (GT 5)

hey hab mir schon die meinungen und den test durchgelesen. Ich wollte aber mal auch eure persönliche Meinung zum spiel hören. wie ist es, was könnte man besser machen, lohnt es sich zu kaufen? freue mich auf viele antworten.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:59 von helpful

boah nein kauf es dir auf keinen fall diese scheiss bastarde haben uns verarscht ich finde das spiel scheisse kauf dir lieber nfs hot pursuit

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:14 von gelöschter User

Da kann ich mich nur anschließen. langweilige strecken, am anfang langweilige autos und langweilige rennen. viele autos und schöne grafik reichen eben nicht.

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:21 von DerBoss65

hab das spiel zwar noch nicht, aber wenn ich das wegen dem schadensmodell lese. das alleine reicht schon .. ich kauf es mir sicher nicht obwohl ich ewig darauf gewartet habe ...

wartet lieber auf gran turismo 6

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:33 von tomdelonge1975

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
binn schon ein bisschen entäucht, hole es mir aber trotzdem. Wenn du auf viele auto's stehst, und schöne legale rennen, kaufe dir Gran Turismo 5, wenn du mehr auf illigalen scheiss stehst, dann hole dir NFS hot persuit. :)

Antwort #4, 24. November 2010 um 22:00 von Mutter123

hab mir jz ein video angesehen auf youtube, wegen dem schadensmodell, da könnt ich kotzen.

Antwort #5, 24. November 2010 um 22:07 von tomdelonge1975

das schadensmodell ist wirklich schlecht. und es gibt es nicht für alle autos. die sache mit den premium autos und standart ist wirklich scheisse.
trotzdem ist es ein gutes spiel. es macht nicht viel neu, aber macht vieles richtig. es ist eben das typische gran turismo: realistisches fahrverhalten, gute grafik, umfangreiche wagenwahl, lange spielzeit ,...
ich kann es als GT fan nur weiterempfehlen.

Antwort #6, 24. November 2010 um 22:18 von Taktloss_16

ich nicht wenn ich ein logitech 27 habe und dann keine erweiterten einstellungen das is schon peinlich mein lenkrad fährt irgendwie von alleine das is realismus ? da is formel 1 2010 viel besser

Antwort #7, 24. November 2010 um 22:58 von Legendkiller

Wegen dem Lenkrad, schon mal daran gedacht festzuhalten oder das Force Feedback zu deaktivieren?
Denn dass sich das Lenkrad von alleine bewegt liegt am Force Feedback, in Wirklichkeit sollte man seine Hände auch nicht vom Steuer wegnehmen, da muss man gegenhalten.

Antwort #8, 24. November 2010 um 23:19 von Spielejoker

ja ne echt habe das auch immer fest das macht es ja trotzdem und man kann force feedback nur bei driving force gt und pro einstellen.

auch wenn ich in eine kurve fahre dann dreht das manchma bis zum anschlag durch wie will ich das fest halten sag mir das ma.

und in real kann ich finger vom lenkrad nehmen und dat ding fährt trotzdem gerade

Antwort #9, 24. November 2010 um 23:24 von Legendkiller

Darum muss man auch die Force Feedbackstärke verringern, kann dir aber leider nicht sagen wo, da ich mein Driving Force GT erst zu Heiligabend bekomme und es nur kurz testen durfte. Man muss leider ziemlich stark gegenlenken, da gebe ich dir Recht. Fühlt sich glatt so an, als ob man es dadruch beschädigen könnte, aber im Internet habe ich leider kaum Informationen darüber entdecken können. Und es ist allgemein bekannt, dass die Lenkräder von Logitech bei Gran Turismo besonders stark eingestellt sind.

Antwort #10, 24. November 2010 um 23:33 von Spielejoker

lol, warum beschwert ihr euch über langweilige strecken/autos?
noch nie GT gespielt o__0?

bei GT geht es um REALISMUS und nicht um dauerdrücken auf den gaspedal *rolleyes*

Antwort #11, 25. November 2010 um 05:26 von Mamoto

REALISMUS is auch echt hamma wenn man das lenkrad los lässt das es sich nach rechts und links hin und her dreht

Antwort #12, 25. November 2010 um 09:28 von Legendkiller

Ich glaub der großteil der hier schreibenden Kollegen hat null Ahnung von Gran Turismo.
Wenn Euch runterhägende Teile mehr befriedigen als realistische Rennen und dabei rede ich vom Fahrverhalten eines Frontrieblers oder eines Allradlers mit vielen PS Ihr müßt schon nachdenken bevor Ihr dummes Zeug quatscht.
Gran Turismo ist immer schon so und hat seine Fans nicht umsonst.Also spielt weiter Need for Speed oder Blur oder am besten Mario Kart also einmal voll aufs Gas und bis ins Ziel nicht mehr loslassen Ihr Hirnies.Dummes gelaber

Antwort #13, 25. November 2010 um 20:29 von metrostar35

noch ein nachsatz hat einer schon das ganze Spiel durch es gibt so viel zu entdecken.
Es ist gerade GT wo Du immer wieder versuchst die letzten zehntel oder hundertstel rauszuquetschen.Du sagst Dir Nachmittags um fünf nur noch die eine Lizenz dann guck auf die Uhr und es ist nach Mitternacht.
Schnell Autos gewinnen ist leichter als richtig zu spielen darum ist GT wie es ist.

Antwort #14, 25. November 2010 um 20:33 von metrostar35

habe das problem nun endlich gelöst nun muss nur noch ein patch kommen das man bei G27 die knöpfe ändern kann echt geiles spiel wenn es alles funktioniert!

habe früher auch immer Gas gehalten aber seit F1 2010 nicht mehr macht so viel mehr fun alls einfach nur gas halten aber das mit dem schalten kriege ich immer noch nit gebacken xD

Antwort #15, 25. November 2010 um 22:55 von Legendkiller

Und außerdem kommt ja bald ein Patch raus fürs schadensmodell. Ich wollte mir es eigentlich nicht Kaufen weil ich eben mher auf geile crashs stehe aber durch den patch wird es sicherlich besser.

Antwort #16, 04. Dezember 2010 um 15:12 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

GT 5 (Übersicht)