Hilfe für XBox live (Black Ops)

also ich werd mir wascheinlich zu weihnachten black ops wünschen, aber ich hab kein xbox live deswegen werd ich mir des demnächst machen, hab mich bei freunden informiert da brauch ich ein lan kabel oder?
also mein problem unser DSL ist am anderen ende von unserem haus im 1. stock und mein zimmer (wo meine xbox ist) ist im 2. stock am ganz dem anderen ende wo unser dsl ist. also kann ich des somit nicht verbinden.
Was soll ich jetzt machen das ich online CoD zocken kann?
hoffe auf antworten ;-)

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:03 von raffi_13

6 Antworten

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:09 von die_wachtel

Dazu den passenden W-Lan Router :D

Antwort #2, 24. November 2010 um 23:10 von NintendoDSiwii

und gibds den bei jeden media markt?

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:24 von raffi_13

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
LoL meine xbox ist auf dem 2ten stock , und mein modem 1ste ;D man kann es trotzdem problemlos mit wlan kab el verbinden wenn du ein lang genung hast x'D , ps : hol dir kein CoD wenn du kein xbox Live hast weil solche games eher auf online basieren

Antwort #4, 25. November 2010 um 15:09 von vanoz57

ja aber unser haus ist ziemlich lang deshalb :D
und es gibt kein wlan kabel :D:D wlan = ohne kabel
du meinst lan kabel :D

Antwort #5, 25. November 2010 um 15:15 von raffi_13

so 13m glaub ich und mein zimmer ist im südteil im 2.stock
unser dsl ist im 1. stock in der nordhälfte :D

Antwort #6, 25. November 2010 um 17:54 von raffi_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)