Borgia Banner (AC - Brotherhood)

Soweit ich weiß sind in den Romulus Verstecken auch Borgia Banner versteckt :D
Meine Frage ist,ob ich die Verstecke nochmal spielen kann damit ich mir die Banner besorgen kann ?
Die Banner in Rom habe ich schon alle gesammelt sowie die Schätze und Federn !
Man kriegt nichts besonderes wenn man diese Borgia Banner gesammelt hat,oder ?
Lg
einem_Brot95

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:08 von einem_Brot95

7 Antworten

du kannst alle romulus verstecke nochmalmachen indem du sie unter DNS suchst und dann auf X nochmals Machen kannst


ob man da etwas besonderes kriegt weiß ich nicht

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:09 von Imperator7

Du kannst einfach im Options-Menü den DNA Strang auswählen und dir dort sämtliche Erinnerungen, also auch die Romolusverstecke auswählen und wiederholen.

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:11 von Stoffel84

Ok !
Danke Stoffel84 :)
Aber die Artefakte kann ich nicht mehr sammeln,oder ?
Ich habe das Spiel schon durch !

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:24 von einem_Brot95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ioch weiß jetzt nicht welche artefakte du meinst wenn du die romulus schatzkammer meinst dann ja die is da nochmal mein ich

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:38 von Jstreets

bekommt man da nicht den Borhia-umhang?!... nein die artefakte geht nur bis sequenz 8 glaub wars weil danach kann man ja nichtmehr aussteigen aus dem animus..musst dann neu anfangen

Antwort #5, 24. November 2010 um 21:39 von Xps3X

Ich hab schon alle man bekommt den Borgia umhang und es hat die gleiche wirkung wie der medici/Venezianische Umhang bei AC2 nur das es für Rom ist

Antwort #6, 24. November 2010 um 22:01 von gelöschter User

eh oke naja bei mir is des so das des ganzschon lästig ist wen man versucht alle herausforderrungen machen will und dan an den artefakten scheitert ganz schon läastig naja ich hab alle schätze gefunden aber ich brauche akonit für schnellwirkendes gift aber ich finde keine schätze mehr

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 14:11 von Brotherhood123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)