<<<<hier>>>> (Black Ops)

Also meine Graffik karte ist
NVIDIA GeForce 8200 M G

und minimale systemanforderungengraka ist
NVIDIA GeForce 8600GT

geht es ?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:14 von KinkdomHeartsFan55

6 Antworten

und asstrainer ich wohne auch in ÖSTERREICH aber wo wohnst du dort?

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:17 von KinkdomHeartsFan55

klick auf seinen namen dann sieht es er hats nämlich für jeden sichtbar

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:44 von Littlechild

Na da hast du aber Glück, ich hatte die gleiche Graka. Auf 800x600 läufts mit laggs. Habe mir jetzt eine GTS450 geholt und spiele es mit höchster Auflösung ohne Laggs.

LG

Antwort #3, 24. November 2010 um 22:04 von gabromir

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wieso glück wenns bei dir gelaggt hat mit der grakka?

Antwort #4, 24. November 2010 um 22:17 von KinkdomHeartsFan55

Ich schätze er meint das du das Spiel noch nicht geholt hast und deswegen nicht die Enttäuschung ertragen musst wenn du das Spiel installiert hast und es nicht richtig Spielen kannst.Also bevor du dir das Spiel holst erstmal ne neue Grafikkarte oder gleich auf Konsole.

Antwort #5, 25. November 2010 um 10:19 von vendeta84

Ist es bei mir echt sichtbar xD Ich wohne in Innsbruck

Österreich 4 Ever

ich weis nicht wie oft ich es noch sagen muss

Es geht bei dir kauf dir das spiel und hab spaß damit und falls es doch probleme geben sollte schreibst ne andere frage

Antwort #6, 25. November 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)