Steuerungsproblem - Hilfeeeee! (Harvest Moon - Tierparade)

ich verstehs echt nicht, aber ich versuch mich halbwegs verständlich auszudrücken...

ich bin in meinem rucksack und wähle den gewünschten gegenstand mit der A taste aus, dieser ist dann markiert und ich kann ihn auch in ein anderes leeres rucksackfeld verschieben, aber ich kann ihn nicht benutzen?

wenn ich den gegenstand eben markiert habe und dann auf c gehe und wieder im game bin tut sich nix, ich hab ihn nicht in der hand kann auch am brunnen keine gieskanne benutzen, es ist als hätte ich eben nichts zum agieren.

bitte eine deppensichere anweisung wie ich bei dt arbeiten kann. danke!

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:15 von KaltesKlaresWasser

4 Antworten

das ist ganz einfach. benutze mal das steuerkreuz xD
drücke einfach nach unten und schon öffnet sich das inventar auf andere weise und du kannst die gegenstände in die hand nehmen und auch benutzen^^

LG

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:19 von Hanabella

hee wollte auch grad antworten xD

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:20 von fee16

so peinlich :-O

danke für eure antworten, ich habs dann gestern eh noch von selbst rausgefunden.

ich war nur irgendwie der meinung das es bei dbs auch anderst funktioniert hat, also nicht so wie hier. anyway, jetzt geht der spaß erst richtig los!

Antwort #3, 25. November 2010 um 12:21 von KaltesKlaresWasser

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
viel spaß wünsch ich dir ;)

Antwort #4, 25. November 2010 um 13:13 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)