Add on (Fable 3)

Weiß wer ob dieses jahr oder anfangs nächstes jahr ein addon rauskommt. oder wann auch immer. ich weis das es erst seit nem monat draußen ist aber wurde schon irgendwas angekündigt. und mekert jetz bloss deswegen mich nicht an

Hoffe es kommen schnelle vernünftige antworten^^

MfG Link956

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:22 von Link956

5 Antworten

joooo ,,Link956" also deine frage ist echt schnell zu beantworten, XD es gibt schon seit 23.11.2010 ein Add-On namens ,,The Understone Quest" oder so..ich habs selber schon und des kostet 400 Punkte, zudem gibt es noch schöne Add-Ons, wo du deinen Hund färben kannst oder wo du deinen Hund voll aufpimpen kannst (=Pimpen= Aggresivität usw.)

Ich hoffe ich hab dir ein bissl geholfen.

Gruß

Antwort #1, 24. November 2010 um 22:11 von wiegand-styla

Ja das gibt es wirklich. ^^
oder es gibt auch ein neues Hair-Paket wo drei Haare drin sind.

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:30 von SonyZero93

Wird es auch noch weitere geben? Hoff' ich doch schwer.

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:38 von Blomsterlasarett

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
soviel Lionhart studios bekannt gegeben hat, soll es in zukunft noch mehr geben..wie bekanntlich sind das hald nur gerüchte...und ich bin der meinung...WARTEN WIR EINFACH MAL AB..XD XD

Gruß

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:36 von wiegand-styla

Ich fand das understone quest paket zu kurz auch für 400 points ich hoofe stark das noch gaaanz viele add ons kommen vl auch mit alten gegenden wie bloodstone

Antwort #5, 30. November 2010 um 14:38 von Lukskywakr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)