4. Fragen (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Leute.

1. Was giebts denn da alles so für Zaubersprüche?
2. Spielt man da nur die Geschichte des Films oder kommen auch mal andere Szenen
3. (Dalls Punkt 2 eintrifft). Was passiert nach der Story oder abschliessen aller Missionen? Muss man neu beginnen oder kann man dann noch irgendwas machen?
4. Wie siehts mit dem Besen fliegen aus? Kann man das frei oder zumindest in Teil Aufgaben?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:42 von SmokeWeed

3 Antworten

1. ich bin noch nicht durch deswegen kann ich dir nur die Aufschreiben die ich kenne^^

Stupor
Expeliamus
Pretificus Totalus
Protego
und dann noch welche bei denen mir gerade die genaue Bezeichnung nicht einfällt XD
mit einem kannst du Hindernisse aus dem Weg sprengen
und bei einem anderen glaube ich das es Crucio ist es sieht zumindest so aus ich bin mir aber nicht sicher
und dann noch einer der den Gegner handlungsunfähig macht es gibt noch mehr aber wie gesagt ich bin noch nicht durch und habe daher noch nicht alle^^

2. Hauptsächlich den Film allerdins wurde der Film ja in 2 Teile geteilt (ist auch besser so XD ich hoffe dieses mal kommt der Film etwas näher an das Buch ran^^) deswegen behandelt das Spiel auch nur Teil 1 daher werden immer wieder Missionen eingestreut um das Spiel in die Länge zu ziehen diese sind gar nicht mal so schlecht^^

3. bin noch nicht durch sorry^^

4. wie bereits mehrfach erwähnt bin ich noch nicht durch aber bis jetzt konnte ich noch nicht auf einem Besen fliegen nein und ich glaube auch nicht das es geht

Antwort #1, 25. November 2010 um 00:49 von Kakashifan073

1. Stupor
Protego
Expelliamus
Petrifficus Totalus
Expulso
Crucio
Impedimenta
2.man spielt auch andere Szenen
3. kriegs erst noch
4.nein aba im ersten Level fliegst du mit Hagrid auf einem Motorad und musst Todesser in die Luft jagen

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 07:26 von Ultimate_Goku

wie kreigt man crucio?



danke

Antwort #3, 20. März 2011 um 12:07 von Kevin008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)