Apocalyptische Pferde (Undead Nightmare)

hi leute,
ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe die story durchgespielt und bin als untoter auferstanden und habe dan "Tod" das vierte Pferde der Apocalypse "geschenkt" bekommen^^. Das ist ja alles schön und gut. Dan hab ich Krieg gesucht und gefunden, allerdings ist tod jetzt weggelaufen und ich brauch Tod ja noch für die herausforderung (wegen diesen "Pferdekarten"). Meine Frage also: Kann ich das Pferd nochmal bekommen oder geht das nicht mehr weil ich es schon einmal hatte? danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:49 von RedDeadRedemptionGreenhorn

5 Antworten

Tod kannste normalerweise um rio bravo wiederfinden, wenn du es nach einiger zeit immer noch nicht findest tja dann musste wohl neumachen und diesmal alle 3 anderen pferde vor dem story ende bekommen.

Antwort #1, 24. November 2010 um 22:52 von gelöschter User

rio bravo alles kla ich versuch mein glück thx

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:24 von RedDeadRedemptionGreenhorn

eigentlich kann man tod jederzeit im inventar wieder herbei rufen man kann es nie wieder finden

Antwort #3, 26. November 2010 um 19:21 von Blacktiger600

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ja abefr für die pferde karten brauchst du das pferd tod nicht du musst nur alle pferde schon mal gehabt haben also Tod Hunger Pest
und Krieg

Antwort #4, 28. November 2010 um 15:38 von Joker4298

Nein. Man muss mit Tod die 5. Aufgabe erfüllen, von jedem der 4 Zombietypen einen umreiten.
Aber wenn man Tod mal hatte, hat man auch seine Karte im Inventar und kann ihzn darüber wieder herbeirufen. Nur die anderen 3 Karten bekommt man erst, wenn man die Aufgabe erfüllt hat.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 11:40 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)