Robert(die Frau) Kampf... (Assassin's Creed)

Hey Leute, ich bin jetzt wohl kurz vo dem Ende, beim Kampf gegen Robert(Hab gemerkt dass es nur ne Frau ist) bei dem Begräbnis.
Problem: Ich finde den Kampf unmöglich zu schaffen.
Zuerst mal haut die Frau zwei Schadenspunkte rein, das ist nicht unbedingt wenig. Außerdem nerven die anderen Templer extrem.
Das wäre kein großes Problem, wofür gibt es den Konterangriff, aber mit den Bogenschützen(die ich nicht mal sehe O.o) ist der Kampf ungleich schwer, da man durch Bogenschüsse zurückgestoßen wird und die Deckung durchbrochen wird, danach setzen die Templer noch 1-2 Schläge nach und Schwupps ist Altair tot.
Was kann man machen? Der Kampf muss doch zu schaffen sein ;)
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:02 von Jannickhearts

3 Antworten

Versuch die Bogenschützen zu deinem Vorteil zu nutzen.Indem du sie dazu benutzt,die anderen Soldaten zu killen.Falls du den Konter mit der Vesteckten Klinge drauf hast,musst du unbedingt diesen nutzen,weil er da meistens die Gegner absticht.
Bleib immer in Bewegung und weiche den meisten Angriffen aus.


PS:Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:40 von Nicmit

Ich habe erst mal nach gesehen wo die Bogenschützen stehen und die runter geschupst (einer steht auf der linken Seite, auf diesem Holzbalken, sieht ein bisschen aus wie ein Gerüst und einer steht links auf einer Erhöhung, müsste ein Stein sein). Wenn das nicht hilft, dann renn auf ein Dach.

Antwort #2, 27. November 2010 um 01:15 von ISDN046810

wenn der Kampf anfängt Renn sofort aus dem friedhofsgelände!
zurück in der Stadt kannst du dann ungestört gegen sie kämpfen.
oder du machst es so wie ich es gemacht habe: wenn die Sequenz vorbei ist steht ja erstmal nur Robert vor dir und die templer kommen angerannt. Greif Robert und wirf ihn zu Boden. wenn du es direkt am Anfang machst sollte er nicht zum konterwurf ansetzen, dann einfach assasinen Klinge auswählen und ihn (sie) umbringen!

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:38 von sturdust

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)