Also mal ne simple frage an die leute die sich mit der Story beschäftigen: (WoW - Cataclysm)

Ich spiel zwar kein WoW, aber mich würde eigentlich schonmal interessieren wer Todesschwinge überhaupt ist? Naja, weil ich Todesschwinge gut finster finde und mich das mal interessieren würde.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:07 von Marky83

3 Antworten

Todesschwinge ist ein Drache der Böse ist xD

Antwort #1, 25. November 2010 um 00:32 von AcEA

Ein bisschen viel um alles zu erklären, hier kannst du selbst nachlesen
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Todesschwing...

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:29 von wow-suchti

In Kurzform: Todeschwinge, aka Neltharion ist einer von fünf Drachen, die damit beauftragt wurden, über die Welt von Azeroth zu wachen und dazu mit bestimmten Kräften ausgestattet wurden (in seinem Fall Macht über die Erde). Er wurde jedoch von den Alten Göttern manipuliert und schließlich in den Wahnsinn getrieben und hat sich in seiner Paranoia gegen die anderen Drachen gerichtet.

Im Laufe der Zeit wurde er mehrmals besiegt und auch für Tod gehalten, kehrte aber immer wieder - so wie jetzt.

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:22 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)