ich hab story durch (AC - Brotherhood)

aber im traler sah man einen falschirm und ich bin immer noch nicht da mit geflogen und weis nicht wie man da mit fliegt.bitte antworten

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:08 von timi241

5 Antworten

einfach alle maschienen von leonardo zerstören.
dann bekommst du ihn vom ihm

Antwort #1, 24. November 2010 um 22:34 von fabi96

soweit so gut aber wenn du ihn nicht entdeckst wie manch andere dann kanns du ihn kaufen beim schneider (maximale anzahl 15.)

wenn du die rüstung von brutus anhast dann dürfte es wie bei mir eig. nicht gehen mit dem fallschirm benutzen,sondern nnur mit der anderen rüstung (platten..) also da gings angezeigt wird dir das symbol über den gegenstand den du gerade benutzt... z.B klinge unten links im bild,links neben deiner geldanzeige,und fallschirm dann darüber der klinge...

: D

Antwort #2, 25. November 2010 um 01:50 von SanVaner

danke fürs antworeten

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:22 von timi241

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ SanVaner

doch der fallschirm geht auch mit der brutusrüstung habe die beim sprung vond er engelsburg angehabt

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:26 von gelöschter User

sry ich hatte nich gewusst das man den ers benutzen muss un ddann zeigt er ab 14 an^^ habs gesehen jop auch mit brutus rüstung

Fallschirm is hamma : )

Antwort #5, 26. November 2010 um 00:45 von SanVaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)