Dumme Frage... (Demon's Souls)

Wie kann ich meine Attribute erhöhen und Zauber bzw. Wunder erlernen? In der Anleitung steht das zwar, aber ich kapier´s nicht so ganz^^ Wo sind die Leute bei denen ich das machen kann? Im Nexus?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:14 von KingJock

9 Antworten

na ja so dumm ist sie nun auch nicht.

Zauber:
Will / Intelligenz:
Hat Einfluss auf die maximale MP; die Anzahl der Magie Slots, in denen man Zauber ausrüsten kann; und die physische Verteidigung

Wunder:
Faith / Wille:
Hat Einfluss auf die Wunderstärke (Miracle); die Anzahl der Wunder Slots (siehe Will); die physische und magische Verteidigung; und ist Voraussetzung für einige Waffen (siehe Magic)

Magie:
Magic / Magie:
Hat Einfluss auf die Magiestärke; die physische Verteidigung; und ist Voraussetzung für einige Waffen (z.B. Talisman of Beasts)

Bei diesen kannst du Zauber und Wunder Lernen:

Yuria the Witch / Yuria die Hexe
Muss man erst in 1-3 retten

Sage Freke, the Visionary
Muss man erst in 3-1 befreien

Freke's Apprentice/Lehrling
ist schon im Nexus

Saint Urbain
Muss man erst in 4-1 retten

Disciple of God
ist auch schon im Nexus, aber wenn du Saint Urbain gerettet hast ist er weg.

also es kommt darauf an was für ein zauber du erlernen möchtest, wie viele slots er braucht und wieviele du hast. dem entsprechend musst du halt am richtigen ort leveln. alles auf einmal in einem durchgang geht leider nicht, gut über legen, welchen zauber/wunder einem am meisten fun bringt. smile

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:20 von daniel65

Also wenn du im ersten Level den Boss besiegt hast taucht im Nexus die Black Maiden auf, bei ihr kannst du deine Attribute steigern links und rechts unten im Nexus findest du einmal einen Lehrer für Wunder und für Zauber.

ich hoffe das war etwas hilfreicher als die andere Antwort.^^

Antwort #2, 25. November 2010 um 22:55 von Bonebreaker

sagst du mir was nicht hilfreich war ?

Antwort #3, 26. November 2010 um 04:11 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
naja er wollte wissen wie man Attribute steigert du hast zwar bei der frage weger Zauber und Wunder geholfen aber auch ned gesagt wo die Lehrer genau im Nexus sind.

Antwort #4, 26. November 2010 um 12:52 von Bonebreaker

na ja da gebe ich dir recht.
aber bis er den einzelne befreit oder gerettet hat, hat er auch die anderen wo im nexus sind schon gefunden und als ich das erste mal im nexus landete, habe ich mich mal umgeschaut wer alles da ist und danach ging es ans verrecken und killen.
ok sorry bonebreaker und have fun killing demons

a ja dir auch kingjock viel vergnügen beim damonen jagen und killen, lass die schwerter sprechen.

Antwort #5, 26. November 2010 um 20:49 von daniel65

Wollte eigentlich nur wissen wo ich die Jungfrau und die anderen Nasen finden kann, trotzdem danke für die ausführliche Auflistung^^
Euch auch viel Spaß!

Antwort #6, 27. November 2010 um 15:18 von KingJock

Mal was anderes: Sind euch in 1-1 direkt am Anfang, links neben der Brücke, schon mal die ganzen Leichen mit den Items aufgefallen, die da unten liegen? Habt ihr ne Ahnung wie man da hin kommt?
Und noch was: Wozu zum Teufel braucht man diesen Jadehaarschmuck, den man in 1-1 findet?

Danke schon mal :P

Antwort #7, 29. November 2010 um 15:21 von KingJock

Wenn du den Jadehaarschmuck hast, musst du mit den Lagerhaustypen Thomas im Nexus reden. Er erzählt dir, dass der Haarschmuck seiner Tochter gehörte und fragt dich, ob er es haben kann. Dafür gibt er dir ein Ring of Herculan Strenght, der dein ausrüstbares Gewicht erhöht.

Antwort #8, 29. November 2010 um 15:48 von Moky08

Zu den Leichen kommt man erst hin wenn das Gitter offen ist, das geht bei pure white oder pure black Welttendenz auf.

Antwort #9, 29. November 2010 um 16:14 von Bonebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)