Level im Duellturm (Pokemon Diamant)

Hi, ich wollte fragen ob das einen Unterschied macht ob das Pokemon, das im Duellturm antritt Level 50 oder 100 ist, denn die EVs entfalten ihre gesamte Wirkung ja erst auf Level 100? Wenn man Cresselia z.B. auf Lv. 50 fängt bräuchte man dann ja theoretisch keine EVs wenn das keinen Unterschied macht.
Hoffe das ist nicht zu verwirrend und danke schonmal im Vorraus für Antworten^^

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:17 von magnaman

2 Antworten

Das macht schon ein Unterschied, denn die EVs erhälst du ja bei jedem besiegten Pokemon mit EP. Auf Lv. 100 haben sie aber ihr Maximum erreicht. Außerdem kannst du kein Cresselia mit in die GTS nehmen, da es ein Legendäres Pokemon ist.

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:19 von pmd3

Von der GTS war nie die Rede, ich meine den Duellturm im Kampfareal^^
Cresselia ist dort erlaubt, obwohl es ein legendäres Pokemon ist.
Ich dachte nur, wenn dort die Pokemon sowieso auf Lv. 50 zurück gestuft werden ist es egal, ob es außerhalb des Duellturms Lv. 50 oder höher ist.
Man könnte die EVs ja z.B. auch auf Lv. 50 maximieren (510 EVs) und dann auf 51 trainieren.

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:55 von magnaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)