janemba moveset (DB Raging Blast 2)

mir fehlt ein move von janemba, ich hab chou makuhu, blitzschauerregen, teleportation, mystischer atem, den tastendrück- und den kontermove. und ich schaff ums verrecken den kampf in janembas galaxie nicht gegen yamchu, tenshinhan, kuririn und piccolo (nur piccolo ist das problem). Also meine frage wie schaffe ich den kampf und welcher move fehlt mir?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:40 von Argosax

5 Antworten

ich habe mich fast abgerakert wegen dem kampf habs beim 100 mal geschaft du brauchst gute objekte und sehr gut sein wie ich

dieser move von shenlong wenn du alle moves von shenlong wünscht griegst du neue zum wünschen da griegst du auch jenambas

Antwort #1, 25. November 2010 um 16:16 von spiele-freak

den mein ich net, den hab ich schon, das ist der kontermove, mir fehlt ein anderer.

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:50 von Argosax

hm werde ^versuchen ihn feizuschalten

Antwort #3, 26. November 2010 um 12:01 von spiele-freak

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hab ihn den griegst du im laufe von den kampf zonen er ist verdammt ich habs vergessen wie der heist es ist so was wo er stärker wird ach volle kraft

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:11 von spiele-freak

quatsch den hab ich jetzt. nach dem sieg über yamchu, tenschinhan, kuririn und piccolo auf sehr schwer in janembas galaxie. es ist auch net volle kraft sondern nachbild. so ein aufschneider.

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:49 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)