bin aus fuhrmannsviertel raus und nach ferdok in die kanalisation (Drakensang)

wo ich für den schneider den handschmeichler gefunden habe, ich sollte hier jetzt eigentlich die leiche der entführten frau finden, aber hier ist keine. bin ich an der falschen stelle? und meine zweite frage wo finde ich cuano? wer kann mir weiterhelfen? vielen dank schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 23:08 von Lilly7

2 Antworten

wenn ich mich nicht irre must du, um die frau zu finden ins fuhrmannheim und da zu dem gasthaus.
wer ist noch mal cuano, vielleicht kann ich dir da helfen.

Antwort #1, 25. November 2010 um 13:23 von Sebsab

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Cuano ist der Anführer der Diebesgilde. Man kennt ihn ja schon/noch ;) aus Drakensang 2. Um zur Diebesgilde zu gelangen musst du in Fuhrmannsheim in den Bretterverschlag gehen, der gegenüber vom Lager der Schwarzaugen liegt. Sieht aus wie n Klohäuschen (nur das eingeschnitzte Herz in der Tür fehlt), is also garnich zu übersehn.

Es gibt im oberen Teil von Fuhrmannsheim noche ein Eingang zur Kanalisation. Er ist ebenfalls nicht zu übersehen, da einige schreiende Leute davor stehen, die dich ansprechen, sobald du näher kommst.

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:51 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)