Städte verwalten (Empire - Total War)

Hey Leute...
Hatte mir gestern Empire total war zugelegt und spiele in der kampagne mit Österreich. Ich greife zuerst duie tükei an und da befindet sich auc mein erstes problem. Wenn ich eine türkische stadt einnehme rebellieren die einwohner. das heißt ich muss die steuern senken. dann bekomme ich aber eine halbe ewigkeit keine steuern und diese brauche ich um einen größeren trupp zu erschaffen. wie kann ich städte ausrotten? oder ist dies nicht mehr mmöglich? was soll ich tun um die städte einzunehmen und schnellstmöglich an geld zu kommen?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 06:49 von Manson91

3 Antworten

ausrotten ist nicht mehr möglich, du musst auf die Stadt und dann auf das Kästchen für die Steuer befreiung gehen.
Oder stationier da ein paar Milizen.
Oder schick einen Missionar da hin.
Oder mach alles zusammen.^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 23:53 von Jonny143

ah ok
vielen dank

Antwort #2, 27. November 2010 um 16:15 von Manson91

Wenn du wartest, sollte die "Widerstand gegen Fremdbesetzung" auch weniger werden.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:58 von Raggnaroek

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)