Ich habe da mal ne frage (Zelda Wind Waker)

was bedeutet die wachposten karte komme damit nicht klar bitte um schnell antwort mfg sora25

Frage gestellt am 25. November 2010 um 12:18 von Sora25

14 Antworten

Naja, da siehste wo überall auf dem Meer die Wachposten sind.

Kannst sie ja alle mal abfahren und die Türme hochklettern.

Kill die Wachposten einfach. Manchmal sind da auch Schatzkisten auf den Türmen.

Antwort #1, 25. November 2010 um 12:25 von linao

wie soll ich sie den kill ?

Antwort #2, 25. November 2010 um 12:30 von Sora25

Also die Kanonen kannste entweder mit deiner Kanone oder dem Bummerang abschießen. Dann kannste die Leiter hoch klettern und oben die Gegner mit dem Schwert killen.

Antwort #3, 25. November 2010 um 12:39 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
das weiß ich aber auf der karte sind drei ganzkleine pfeile wenn du genau in siehst mein kumpel sagte die kann man unter wasser bringen

Antwort #4, 25. November 2010 um 12:41 von Sora25

Wo denn?

Antwort #5, 25. November 2010 um 12:47 von linao

hast du die karte nicht

Antwort #6, 25. November 2010 um 12:47 von Sora25

Hab hier ne Komplett Karte.
/gcube/zelda-wind-wake...

Antwort #7, 25. November 2010 um 12:50 von linao

naja war ja gestern auf ein wachposten ganz oben drauf

Antwort #8, 25. November 2010 um 12:52 von Sora25

Antwort #9, 25. November 2010 um 12:56 von Sora25

Versteh aber nicht, wo du 3 ganz kleine Pfeile siehst.

Antwort #10, 25. November 2010 um 12:59 von linao

auf der rechten seite ist doch ein wachposten abgebildet stimmts und das wo der wachposten abgebildet ist sind drei schriften und die meine ich

Antwort #11, 25. November 2010 um 13:03 von Sora25

Also ich würd sagen, das die einfach nur die einzelnen Teile beschreiben und mehr nicht.

Antwort #12, 25. November 2010 um 13:10 von linao

Also ich würd sagen, das die einfach nur die einzelnen Teile beschreiben und mehr nicht.

Antwort #13, 25. November 2010 um 13:10 von linao

aso naja macht nix danke nochmals

Antwort #14, 25. November 2010 um 13:14 von Sora25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)