Die Klassen (Maestia)

Welche Klasse findet ihr am besten? Könnt ihr sie mir kurz ihre fähigkeiten erklären? und ihre vorteile und nachteile?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 12:19 von Gitarren-Meister

4 Antworten

Krieger: Hab ich selbst noch nicht gespielt, aber die sind eigentlich in jedem Game gleich. Stehen immer vorne und kloppen auf den Viechern rum. Meiner Meinung nach die leichteste, aber auch die langweiligste Klasse. Hat Nen Flächenskill wo man sich dreht und noch ein paar andere Skills. (Hab ich halt noch nicht gespielt)
Wer gerne nur auf Gegner eindrescht oder gerne Tankt sollte als Krieger spielen.

Waldläufer: Bogenschütze & Schurke in einem.
Man kann sich aussuchen ob man lieber mit Pfeil & Bogen oder lieber mit 2 Dolchen kämpft. Ich bevorzuge die Dolche für den Anfang, da man damit mehr Dmg macht. Später so ab lvl 20 würde ich zu Pfeil & Bogen wechseln, da die Skills dort einfach besser sind und die Gegner mehr Dmg machen. Dort sollte dann lieber ein Krieger vorne stehen.
Wer gerne PvP mag, sollte den Waldläufer nehmen.

Zauberer: Meine lieblingsklasse.
Mit dem traditionellen Holzstab, steht hinten und verteilt den ganzen Dmg auf den Mobs. Hat ab lvl 12 nen guten Buff für alle Klassen, Hat für sich selbst 2 Verteidigungsbuff und verwendet später Auren.
Als Magier macht man eigentlich jedem Mob viel Schaden, da man leicht zwischen den 4 Elementen hin und her switchen kann, um jeweils bei jedem Gegner die Schwäche auszunutzen.
Der Zauberer hat natürlich auch Flächenskills. 2 verschiedene Blitzskills und später ne Feuersäule.
Wer gerne viel Dmg austeilt sollte auf jeden Fall Zauberer wählen.

Priester: Die Healdeppen auf die man leider nicht verzichten kann. Als Priester findet man eigentlich immer ne Gruppe, da sie einfach selten in Maestia sind. Sie machen nicht viel Dmg aber sie sind dennoch die wichtigste Klasse in dem Spiel. Ohne einen Priester ist jede Instanz schwer. Der Priester hat natürlich auch ein paar nützliche Buffs für sich selbst und andere Spieler.
Wer gerne anderen Leuten hilft sollte Priester werden.

Antwort #1, 28. November 2010 um 06:35 von KogoroChan

ok thx hab mir schon den Zauberer genommen. ist auch meine lieblingsklasse ^^

Antwort #2, 28. November 2010 um 13:00 von Gitarren-Meister

Aproppo "Heiler-Deppen" viell., könnten wir alle uns ma treffen ne gruppe gründen usw.

Bin momentan lvl 12 bald aufstieg

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:55 von askaroon

LOL Healdeppen !

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:11 von Shiny100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)