Wegen Sonnenstein und Belohnung (FF 12)

Man kann ja die Nebenaufgabe einen Sonnenstein machen wenn man einen sehr guten herstellt bekommt man ja 200Gil 2xPotion und einen Heiligenstein.
Mir geht es darum braucht man die Heiligensteine für die Handelsware für einen wichtigen gegensatnd oder sogar einen Sonnenstein.
Da ich ja bald so weit bin das in der Giza-Ebene die Regenzeit eintrifft und ich ja dann keinen Sonnenstein mehr herstellen kann.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ob eben der Sonnenstein oder der heiligenstein wichtig ist für die Handelsware bwvor die Regenzeit eintrifft und es dann zu spät ist, Mfg Spirit

Frage gestellt am 25. November 2010 um 12:32 von spirit7

2 Antworten

Zu spät ist es dann nicht.
Denn nach Regenzeit folgt auch wieder Trockenzeit.

2 Stunden Trockenzeit - 1 Stunde Regenzeit - 2 Stunden Trocken usw

Hauptsächlich ist diese Nebenaufgabe wohl nur um am Anfang mal nebenbei ein Bisschen Geld zu machen.

Antwort #1, 25. November 2010 um 13:19 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ach so na dann ist es ja egal und ich kann erst mal mit der Hauptgeschichte weiter machen.
Danke noch mal für die Antwort, Mfg Spirit

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:09 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)