Raiden (AC - Brotherhood)

Hi
hab das spiel noch nich, hohl es mir aber demnächst^^.
ich habe gehört dass man als alternatives kostüm Raiden aus Metal Gear Solid freischalten kann.
1.Stimmt das?
2.Wenn ja:Wie schaltet man ihn frei?
3.Kann er i.was besonderes? (Waffen oder sonstiges)

freu mich auf eine schnelle antwort^^

Frage gestellt am 25. November 2010 um 13:01 von CryKing96

7 Antworten

1. Ja
2. Man muss im Animustrainingsprogramm spielen
3. Nein, ist nur ein Kostüm

und zu guter letzt: Warum stellst du das in der PC-Version, obwohl da noch keiner das Spiel haben kann? Wenn stell deine Frage das nächste mal doch einfach in den Konsolenversionen

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:01 von Domme100

Genua stell das nicht in die PC-Version von uns hat noch keiner das Spiel.
Ein kleiner Fehler bei 2.
Du musst nicht nur Spielen du musst es abschließen und bei allen mindestens Bronze haben.

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:46 von gelöschter User

achso stimmt ja^^ falsche plattform xD
kann ja mal vorkommen

Antwort #3, 25. November 2010 um 19:24 von CryKing96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
gebs doch zu, du wolltest uns nur neidisch machen, aber das zieht bei mir nicht^^

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:25 von Domme100

Bei mir auch ncht, wie kann man das fette PC nicht sehen und außerdem hast du schon mehrere Fragen gestellt,z.B. die gleich drüber, alles unabsichtlich,stimmts?


Außerdem werden in unserem Spiel schon alle Bugs verschwunden sein und was sollst AC2 und AC1 kamen auch schon vor der PC-Version raus un ich hab es durchgehalten.

Antwort #5, 25. November 2010 um 19:39 von gelöschter User

hey hey hey is ja gut man habs echt nich gesehn...
ich hab das spiel ja noch nich mal!

Antwort #6, 26. November 2010 um 20:30 von CryKing96

meine Antwort war ja noch ironisch gemeint^^

Antwort #7, 26. November 2010 um 23:20 von Domme100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)