hi an alle Zelda fans (Zelda Skyward Sword)

ich habe ein par fragen



weis jemand was es für bösse gibt und ob Zelda wieder da bei ist und um was sich die geschichte han delt?


und ob es wieder ganodolf und hyrule gibt ?






mfg sonnennaro

Frage gestellt am 25. November 2010 um 13:40 von sonnennaro

11 Antworten

ok.

also bosse gibt es ja diesen scorpion aus der demo, zelda is bestimmt dabei, da es ja wahrscheinlich vor ocarina of time spielt(ok kein echter grund aber denk ma schon XD).
ööhm, link wird in skyloft, dem land über hyrule, geboren(oder aufgezogen) und entdeckt das es noch ein land unter skyloft gibt:hyrule. und er sieht dann das hyrule in gefahr ist. dann findet link das skyward sword und springt(glaub ich) dann irgendwie runter und is in hyrule^^
ich denk jedenfalls das es so is.

ganondorf is sicherlich wieder dabei, denn wenn es tatsächlich 100 jahre OoT spielt, is er wieder geboren. denn alle 100 jahre wird ja ein männlicher gerudo geboren, und ganni is ja ein gerudo^^

hoffe konnte deine fragen gut beantworten^^

Antwort #1, 25. November 2010 um 21:59 von Zelda-Freak7

jo thx

Antwort #2, 26. November 2010 um 21:38 von sonnennaro

ich würde nicht sagen dass ganondorf dabei ist weil
nach OoT Gannondorf auch vokommt und er wird bestimmt nicht der einzige männliche gurudo sein den wir in den spielen sehen werden
ich fends klasse wenn ein neuer gegner am ende kommt
Gannendorf ist zwar cool aber wenn es nur ihn als endgegner gebe wäre es auf dauer eher langweilig
ist meine meinung

Antwort #3, 27. November 2010 um 19:40 von Terralink

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
vllt wie bei tw 2 bosse?

Antwort #4, 27. November 2010 um 20:15 von Meh1997met

was meinst du mit 2 bosse

Antwort #5, 28. November 2010 um 17:39 von Terralink

bei tw wars ja am anfang Zanto,aber dann erst später erfahren dass es Ganondorf war...

so in der art

Antwort #6, 28. November 2010 um 18:48 von Meh1997met

du meinst TP, nich tw^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 20:48 von Zelda-Freak7

könnte auch Ganondorfs Vorgänger sein. Immerhin ist Ganondotf erst ab OoT unsterblich. Also entweder Coume und Cotake da sie Ganondorfs Aufziehmütter waren und Ganondorf erst so böse gemacht haben ( besonders sollte man auf den Stein an Ganondorfs Stirn achten. Naboru hatte auch einen und wurde von denen Konbtrolliert. Wer weis vielleicht ist Gannondorf ja nicht so Böse.) Oder es ist Ganondorfs böser Vorfähre. Oder ein Ganz anderer, wer weis.

Antwort #8, 28. November 2010 um 23:00 von DandG

@Zelda-Freak7.: ja genau ^^ hab mich vertippt... <.<

Antwort #9, 29. November 2010 um 13:18 von Meh1997met

kann man noch nicht beantworten Nintendo hält das Projekt Skyward Sword so geheim da musst du auf News warten

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 22:34 von smashbroser

wer sagt den das es die garudos oda wie die heißen schon 100hundert jahre vor Oot gibt ich mein vllt war ja der ganondorf aus Oot der allererste könnte ja auch sein..

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 20:38 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)