Hilfe! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ey kann mir mal bitte jemand helfen ich weiß es wird nicht gut geheißen wenn man Cheatet aber ich hab mir heute das neue Yugioh Tag Force 5 gekauft und nach dem Update funktionierte aufeinmal mein Action Replay Manager auf der PSP net mehr wenn jemandem das genauso ergangen is wie mir bitte melden freue mich auch über andere antworten

LG Asgar1993

Frage gestellt am 25. November 2010 um 14:09 von Asgar1993

25 Antworten

ich will ein savegame aber es gibt leider noch keins

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:21 von MHPRO

Ich kann ja einfach mal für dich mitsuchen dadurch das mein Action Replay Manager ´net meht funxt kann ich immoment leider nicht den Code aktivieren das ich alle karten habe sonst hätt ich dir nämlich auch weiterhelfen können

LG Asgar1993

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:24 von Asgar1993

Es gibt leider noch keins =/
Also ein Savegame (such auch schon den ganzen Tag aber wahrs. wird morgen oder am Samstag eins kommen ;)

Antwort #3, 25. November 2010 um 16:05 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
alles klar thx

Antwort #4, 25. November 2010 um 16:07 von Asgar1993

Ich hab gelesen dass keine cheats mehr ab 6.20 gehen o.0
Man so ein Mist

Antwort #5, 25. November 2010 um 19:46 von SasukeXUchiha17

Es muss ned stimmen ;)
Aber anscheinend haben das Problem mehrer Leute die ihr System über 6.20 haben..

Auf welchen braucht man eig nochmal TG5 ? 6.20 würde ich mal sagen^^

Antwort #6, 25. November 2010 um 21:00 von SasukeXUchiha17

Ne leider braucht man bei TG5 6.30 Ich hab nochmal nachgeguckt das is ja das doowe daran dadurch das meine ganze PSP auf Version 6.30 Is kann ich keine einzigen Cheats mehr aktivieren auch die von TG 4 net falls es weiterhilft ich hab die 3000 Edition Slim and Light

Antwort #7, 25. November 2010 um 21:30 von Asgar1993

Hmm okey anscheinend hat Sony eine öhm naja Blockade eingebaut...also bei vielen funkt AR nicht mehr die höher als 6.20 haben =/ ABer die Entwickler von den Cheatgeräten haben gesagt das sie ein Update machen wollen
Aber wie sie das machen wollen, kp

Antwort #8, 25. November 2010 um 21:31 von SasukeXUchiha17

tja hoffentlich lassen die sich bald was einfallen ich will nämlich langsam mal ein richtig gutes deck zusammenstellen mit dem man nicht jedes zweite Duell verliert solangsam frustriert das ganz schön^^

Antwort #9, 25. November 2010 um 21:35 von Asgar1993

Joa find ich auch^^
Will mein schönes Schwarzflügel-Deck von TG4 (ohne bann liste ;)
ODer ein Grannel deck

Antwort #10, 25. November 2010 um 21:38 von SasukeXUchiha17

Genau deswegen hab ich mich ja auch so darüber aufgeregt das mitmal mein Action Replay Code Manager nicht mehr funktioniert hatte damit hätte man einigen leuten hier echt helfen können

Antwort #11, 25. November 2010 um 21:43 von Asgar1993

Jop aber zur Zeit bzw ich hab noch nix gefunden damit es wieder funkt.. =/

Antwort #12, 25. November 2010 um 21:44 von SasukeXUchiha17

naja ich hab erstmal die Leute von Codejunkies angeschrieben die sin für das alles mehr oder weniger verantwortlich mal gucken was die mir jetzt schreiben

Antwort #13, 25. November 2010 um 21:50 von Asgar1993

Joa stimmt mal hoffen das sie was wissen..
Aber leider klappt es auch nicht Teile vom Jap Savegame rüberzuladen xD Also mischen =/

Antwort #14, 25. November 2010 um 21:55 von SasukeXUchiha17

joa leider aber was solls

Antwort #15, 25. November 2010 um 21:58 von Asgar1993

ist ja mal Mist, ich will auch die bannliste draußen haben.

Die ist auch ein bissel heftig kein Widergeburt mehr und nichtmal Voreriliges begräbnis darf man spielen-.-

Außedem nur 1x Gaile der Wirbelwind *heul*

Antwort #16, 26. November 2010 um 10:51 von RaVan

ja das stimmt hoffe die machen bald ma was damit man wieder cheaten kann

Antwort #17, 26. November 2010 um 11:18 von Asgar1993

hi ich hab eine frage die betrifft tag force 4
und zwar:ich habe mir das spiel gekauft und wollte ein savegame einfügen aber es ist nix passiert :(
bitte um schnelle antwort :)

Antwort #18, 21. Dezember 2010 um 18:52 von yugiohfan1998

is das Savegame vielleicht für die Englische Version von Tag Force 4 wenn nich dann schick mir ma deine E-Mail adresse und dann kann ich dir eines von meinen Savegames schicken und d kannst gucken ob das klappt

Antwort #19, 21. Dezember 2010 um 20:11 von Asgar1993

woah thx für die schnelle antwort ^^
aber ich weiß auch nicht so genau wo man das einfügt ich habe das bisher sonst nur bei gedownloadeten versionen gemacht bei orginall spielen habe ich keine ahnung :(

Antwort #20, 21. Dezember 2010 um 21:12 von yugiohfan1998

Du musst deine PSP mit einem USB Kabel an den Rechner anschließen oder deine Speicherkarte aus der PSP nehmen und die an deinen Rechner anschließen und dann gehst du auf den Ordner der gleich als erstes erscheint und da dann in dem Ordner auf Savegame gehen und da den Ordner mit deinen Tag Force 4 daten gehen und dann dort die anderen daten einfügen und dann sollte das eigendlich klappen

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #21, 22. Dezember 2010 um 15:31 von Asgar1993

leider habe ich es genau so schon versucht aber es kam immer das alte profil.
macht das einen unterschied wenn man eine orginal UMD hat?
(also diese CD'S)

Antwort #22, 22. Dezember 2010 um 16:14 von yugiohfan1998

das muss eigendlich bei allen versionen klappen ich habe keine ahnung was dann mit deiner PSP los is das sie keine anderen daten annimmt

Antwort #23, 23. Dezember 2010 um 10:37 von Asgar1993

vllt sind die speicherdateien auf der UMD cd gespeichert.
kann das sein?

Antwort #24, 23. Dezember 2010 um 12:12 von yugiohfan1998

Ne die sin zu 100 % auf der Speicherkarte drauf die Speicherdaten wofür meinst du wohl sonst das man die Speicherkarte in der PSP braucht^^

Antwort #25, 23. Dezember 2010 um 19:50 von Asgar1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)