Scapulari Zucht (Quest) (Two Worlds 2)

Ich habe eine Quest bekommen (steht oben) in der ich in eine höhle muss und Scapularis töten muss und anschließend die Gehirne in eine teuhe tun soll habe ich auch aber irgendwie klappt das nicht ich habe elf von den getötet und habe elf hirne aber wenn ich sie reintuhe passirt nichts.

Kann mir wer helfen

Frage gestellt am 25. November 2010 um 14:27 von Ryder20top

2 Antworten

Hatte das selbe problem... da die quest nur abschließbar ist wenn man die genaue anzahl in die truhe packt (nicht mehr oder weniger) ich hatte auch elf gehirne aber um die quest abzuschließen brauch man nur 9 (oder so) in die truhe packen ... du packst einfach alle 11 gehirne in die truhe und dann nimmst du immer 1 raus und schließt die truhe dann öffnest du sie wieder nimmst wieder 1 raus und schließt sie wieder solange bis die quest abgeschlossen ist ... ich weiss etwas umständlich aber nicht anders möglich da wie schon gesagt man die ganaue anzahl an hirnen in der truhe haben muss um die q abzuschließen hat man mehr drinnen gehts net und bei weniger auch nich...

Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt :)

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:08 von DwoG-Elite

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ok danke werde es ausprobiren

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:48 von Ryder20top

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)