Wuts umarmung bekommen (Darksiders)

also ich bin da jetzt im schwarzen thron und will mir wuts umarmung holen. ich bin jetzt so weit gekommen dass ich mit den 2 winden hinauf fliegen muss aber dann steh ich vor einer verschlossenen türe und ich weiß nicht wie ich da durch soll oder wie ich die sonst noch bekomm. bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. November 2010 um 14:30 von faidl

1 Antwort

Wuts Umarmung
Kurz nachdem ihr den Leerläufer im Gebiet "der schwarze Thron" gefunden und den Raum durchquert habt, gelangt ihr abermals an eine Runenbrücke. Beim Überqueren der Brücke müsst ihr euren Blick nach links wenden um ein Portal in das dortige Fenster zu schießen. Habt ihr das getan, so kehrt wieder zurück auf die andere Seite der Brücke und springt in eines der anderen Portale.
Nun seid ihr eine Etage höher, und nachdem ihr auch die nächste Brücke überquert habt könnt ihr diese legendäre Erweiterung euer Eigen nennen.

Entweder bist du irgendwo falsch gegangen oder ich versteh deine Frage nicht. Das Protal reinzuschießen kann mitunter schwer sein und könnte mehrere Anläufe brauchen.

Antwort #1, 26. November 2010 um 22:09 von Master_Ebi

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)
* gesponsorter Link