lagiacrus (Monster Hunter 3)

also ich muss den lagi killen rüssi:mach ich mir die rathian rüssi wenn nicht hab ludroth
waffe:hab derbe klinge knochenaxt+ und en langschwert+
Iteam:schockfalle fallgrube 10 megatränke blitz/schallbomben 10 tränke und 10 kraut und 20wetzsteine
pls sagt was ich ändern und lassen soll
und sons noch tipps pls sagen

Frage gestellt am 25. November 2010 um 14:52 von mch4rdcor3

3 Antworten

nimm noch das erste und 2 kombi buch mit, 10 honig (honig + trank = megatrank), megatränke, 2 fallengeräte und 2 donnerkäfer (zum kombiniren für schockfalle)

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:27 von gelöschter User

Kommt drauf an, wie du spielst - ich spiele so mittelmäßig und ich hab Tränke, Megatränke und Schocksendersamen (oder so ähnlich xD) gegen die Elektroatacken gebraucht (und halt das Übliche). Ansonsten würde ich noch Bomben und Fallen mitnehmen, weil das relativ viel abzieht und ihn kurz beschäftigt . Ansonsten muss man es nicht übertreiben. Aber ich weiß auch, wie mir dieser dreckige Leviathan auf die Eier gegangen ist -.-

P.S.: Für die Rathianrüstung brauchst du 'ne (derbst seltene) Rathianplatte, die man nicht so schnell bekommt (ich suche schon ewig -.-), es sei denn, du spielst online.
Aber viel Glück

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 25. November 2010 um 22:41 von mch4rdcor3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)