Einige Fragen an euch ? (KH Birth by Sleep)

Also ich habe das Game Birth by Sleep jz durch natürlich auch das secret ending und verstehe einiges nicht =?

1. Ist Aqua jemals aus der dunkelheit gekommen? Wenn nein hätten doch Sora und Riku, Aqua im Kindom Hearts 2 sehen sollen weil die waren ja auch in der dunkelheit am ufer?

2. Ist Ventus herz jz in Soras herz rein gegangen?also ist er jz in Sora drin? und sein körper leblos im Schloss?

3. Hat Terra wd seine Kontrolle bekommen weil Terra am ende zu Ventus am stuhl hingekommen ist dann ist ven aufgewacht und hat gegrinst oder so das verstehe ich nich xDD

und 4. Als Sora, Riku und Kairi am ende da waren als Sora den brief von König Micki in der hand hielt wa das der Brief dem er bei Kingdom Hearts 2 secret ending bekommen hatte? Stand da drin das er ein auserwählter Schlüsselschwert kämpfer ist =o?

bitte beantwortet meine Fragen.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:09 von Pepp

15 Antworten

1. Nein, sie sitzt noch immer fest, ist wohl an nem anderen Ort, deswegen haben Sora und Riku sie nicht gesehen.
2. Ja
3. Das hat wohl nur eine symbolische Bedeutung, heißt, dass sie alle auf Sora warten, dass er sie rettet. Also kämpfen Terra und Xehanort noch immer im Inneren von Terras Körper um die Kontrolle.
4. Sry, für die schlechte Quali.

Ich denke, dass andere dir aber bessere Antworten auf deine Fragen geben können, als ich^^

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:27 von Sherry-san

heist das jetz das sie im näxtem Teil Sora, Riko und Kairi

Tera Aqua und Ven retten oder wie

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:42 von torenz

ach ich blik nicht durch das ist alles so verwirend

Antwort #3, 25. November 2010 um 15:43 von torenz

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Könnte man vermuten, was offizielles zu KH3 gibts ja noch nicht.

Antwort #4, 25. November 2010 um 15:44 von Sherry-san

Die vermutung das Kairi an der Rettung "Teilnimmt" liegt ferner als die dass sie nich teilnimmt da Kairi den MoM nicht macht

Antwort #5, 25. November 2010 um 16:27 von VanitasTheBest

1. Nein aqua ist bisher immer noch nicht raus, aber das Reich der Dunkelheit ist groß daher kammen sowohl ansem der weise als auch aqua erst nach Soras und Rikus abreise dort an, den die insel/strand ist das sogenante ende der Dunkelheit. Laut Nomuras aussage soll Micky Aqua mal im Reich der Dunkelheit gesehen haben.

2.Ja ven ist immer noch im schloss des entfallens und das Herz dürfte wieder in Sora sein.

3. Das was du gesehen hast liegt an der verbindung zwischen Sora und allen anderen Personen, Sie alle schlaffen in Sora daher ist Terra mit Ven zusammen im schlaf. ob Terra immernoch versucht Meister Xehanort aus seinem Herzen raus zu bekommen ist unwarscheinlich den nach dem Besiegen von Xemans wurde Meister Xehanort wieder vollständig wieder hergestellt, in was für ein Körper ist aber fraglich :3

4. Ja der Link ist gut, aber auf Deutsch besser :D



(SPOILER)
Dort wird alles aber nicht direkt gesagt, den der Brief ist die Einladung zu der Meister Prüfung.

Antwort #6, 25. November 2010 um 20:35 von olyndria

Ich fänds schade wenn Kairi die MoM nicht machen darf. Die ersten zwei Teile reißt man sich den Arsch auf sie zu retten (versteht mich nicht falsch ich finde sie sympatisch aber diese Klischee du bist das mädchen des Protagonisten du wirst entführt ist alt) und nun sind sie wieder zusammen und sie lässt ihn wieder gehen? sie kann auch ein Schlüsselschwert schwingen also soll sie die verdammte prüfun auch machen, oder haben die Japaner noch nichts von Emanzipation gehört? Ich will sie zweitens auch nicht dauernd retten müssen und ich würde auch wenn ich jetzt vielne Rikufans ins Gesicht schlage lieber mit Kairi als mit Riku spielen.

Antwort #7, 27. November 2010 um 20:44 von SotSobRKamikaze

Kairi macht die Prüfung nicht weil sie erst ende KH 2 ihr schlüsselschwert bekam.

das heißt kairi ist eine anfängerin mit dem schlüsselschwert.

du nimmst ja auch nicht einfach ein schwert in die Hand und der beste schwerkampfer der welt sagt zu dir WOW du kannst ein schwert halten du bist ein wahrer Meister des schwertkampfes xD

Antwort #8, 27. November 2010 um 20:54 von olyndria

Ja aber ehrlich ich wette sie wird im dritten teil wieder entfürht und ich muss sie retten. -_-

Wieso kann man nicht einfach den kompromis finden das sie es wenigstens benutzt und sie sich damit verteidigen kann. Nein man muss ja jedes Klischee bedienen und dann kriegt man am ende nich mal nen Kuss (auf den ich mittlerweile seit dem ersten Teil warte oder das sie endlich die verdammte Papou teilen.)

Ps Sora hat ncht anderes gemacht. Mal ganz ehrlich die erste Stunde hat der nur wie ein bekloperter draufgeschlagen und plötzlich konnte er kämpfen wie ein weltmeister. Das ist wieder einer dieser logikmomente wo man sich fragt wie viel Sake hatte Nomura als er das Skript geschrieben hat. Bestes anderes Beispiel Xion findet MITTEN in einem Schloss ein Stock. -_-

Antwort #9, 27. November 2010 um 21:47 von SotSobRKamikaze

im ersten teil, teilten sie sich doch eine papou oder irre ich mich da?

ein kuss von Kairi würde KH extrem zerstören wen es der falsche zeit punkt ist.

den die story von KH besteht aus freundschaft was selten ist in der story welt heutzutage.

Liebe sieht man in jedem schlechten flim als auch spiel. selbst in guten spielen wo es einfach nur noch lächerlich ist.

aber wer sagt den das Kairi wieder entführt wird sie kann sich wehren und ich würde auch mal sagen das sie mit Sora oder Riku reist um die gegner zu besiegen.

sie ist nicht mehr so hilflos wie in KH1 und KH2

Antwort #10, 27. November 2010 um 22:18 von olyndria

Spätesten am ende wo sie das Bild von Sora vollendet und ihm darauf eine Papou zurückgibt weiß man das ist mehr als Freundschaft (Und außerdem würden sich zwei Freunde streiten um ein Mädchen wenn es nur Freundschaft ist)

Bildlich gesehen ja sie haben gemalt wie sie eine Frucht teilen aber gemacht haben sie es nicht.

Und wer sagt das sie wieder entführt wird ganz einfach Axel sagt das der Kairi ohne große Problem durch einen Koridor der Dunkelheit zerren konnte obwohl Kairi mit allen was sie hat dagegenhielt. Herzlose verkloppen okay das kann sie aber sich Gegen die Schrken wehren nich (und auserdem muss doch das Klischee vom Strahlenden Ritter der seine Geliebte rettet wieder reingebracht werden

Antwort #11, 27. November 2010 um 22:37 von SotSobRKamikaze

ja aber Kairi bekam erst ganz am ende von KH2 das Ss.

da wo sie von Axel verschlept wurden ist, hatte Kairi ja noch garkein Ss.

Antwort #12, 27. November 2010 um 23:15 von olyndria

ja aber ganz ehrlich selbst mit Schlüsselschwert hätte sie keine Chance gehabt. Man kann keine Schattenlurche mit nem Boss vergleichen. Und wenns nich Axel gewesen wär wärs Saix weil gegen den hab ich als sora 5 mal Verloren ehe ich ihn geschlagen hab und Sora Hat das Ss nun seit mehr als einem Jahr.

Antwort #13, 27. November 2010 um 23:27 von SotSobRKamikaze

wer weiss was sie für licht attacken hat da kairi ja auch eine prinzessin der 7 herzen ist :D

Antwort #14, 27. November 2010 um 23:38 von olyndria

Ja so ne übels coolen Säulen wie bei Roxas Limit XD
Das stell ich mir grade Bildlich vor.
Oder Kairi und Namine (weiß auch nicht wo das Bild herkommt) wie si Larxene verprügeln XD

Antwort #15, 27. November 2010 um 23:46 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)