Überlebenskampf karten auf einmal weg wie kommt das? bitte antworten =( (Black Ops)

frage steht oben =(

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:14 von gelöschter User

10 Antworten

Pech..
Bin kein Vollpfosten
PS:Nur zu dumm dass ich weiß wieso...:p

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:15 von flamedramon2

tja ich weis auch die antwort und ich bin ein netter mensch also sag ich dir die antwort

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:25 von CoD-Fan

joa also wen ich wollte könnte ich dir es jetz sagen aba irgendwie bin ich nicht richtig motieviert un vorallem dan nicht wen man mich als Vollpfosten bezeichnet !

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:29 von robin666

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
:D ich bin auch ein netter Mensch aber zu leuten die mich beleidigen bin ich natürlich nciht nett... du etwa
oder meinste das ironisch(Auf jeden Fall oder?) xD

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:29 von flamedramon2

man hör auf ihn mit so schwierigen wörtern wie "ironisch"
zu quälen die versteht er doch eh nich xDDDDDD

Antwort #5, 25. November 2010 um 17:36 von robin666

ich würd sagen pech
Tipp
Kauf dir das Spiel einfach nochmal

Antwort #6, 25. November 2010 um 17:41 von Schurl

Ach ja schuldigung...is das wahr oder nix?

Antwort #7, 25. November 2010 um 17:41 von flamedramon2

xD...

Antwort #8, 25. November 2010 um 17:48 von robin666

lol nur gut das ich weiß was ironisch heißt ;) xD vollspacken dann halt wenn kein vollpfosten bist xD

Antwort #9, 25. November 2010 um 19:20 von gelöschter User

hobbylos?
haste eben pech wegen deinen sch... karten
weisst du, es gibt einee kleinen trick wie die die maps wieder kriegst (kannste mir folgen) drück 3mal hintereinander R2 L2 bist aufstehst,geh hinter deinen stuhl (falls noch nicht zu viel ist) und gib "da" eben 3arc unlock ein
TaDa wie durch zauberei alles wieder da

Antwort #10, 25. November 2010 um 20:52 von killerkevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)