Hab da mal ne Frage! (Arcania - Gothic 4)

hey leute!
immer wenn ich Gothic 4 spielen möchte, kommt für 1-2 sec. ein kleines fenster mit einer meldung, die ich nicht lesen kann (zu schnell), und sonst kommt nichts! was muss ich tun damit ich spielen kann?

Danke im Voraus! ^^
MFG

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:20 von __SamuS__

3 Antworten

2 tage danach antworte ich doch mal,ich versteh nicht wirklich was dir die frage bringt aber dass du mal ne rückmeldung bekommst:
ööm also es kommt daruaf an was des f+r ne meldung ist, du kannst ja mal n patch downloaden oder mal neu installen. proboier mal n bisschen rum

viel spaß noch

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:09 von madmaxmaster

alsooo ich habe gothic 4 noch nicht mal 1mal gesoielt und da hat es schon nicht funktioniert!
und was ist ein patch und zu was sind die gut?

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:23 von __SamuS__

xD mit nem patch werden bestimmte dinge im spiel verbessert ^^ ööm installier dein game nochmal

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:42 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)