Alchemist, Drude oder Medicus? (Etrian Odyssey)

Hallo leuts :).
Könnt ihr mir vieleicht empfehlen, welchen von den oben genannten leuten ich nehmen sollte?
Ich habe beschlossen, wenn ich den druden hab, das ich ihn mir ins team nehme (bin ebene 10)
Da hab ich gedacht, ich könnte gleich da ganze team neu machen, da ich es ziemlich scheiße geskillt hab XD.
Jetz steh ich vor der entscheidung:

Drude
Medicus
oder
Alchemist...

2 Kommen weiter, einer bleibt daheim :D

Könnt ihr mir durchnummerieren, welche 2 am praktischsten sind, und warum?
Wäre echt nett.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:19 von Kampfmuffin

2 Antworten

Tja ich würde dir unbedingt raten einen Medicus zu wählen... Später in tieferen schichten krepierst du wenn du keinen Medicus hast!

Dann würde ich dir noch raten einen Alchemist zu nehmen... Sie halten nich soooo viel aus haben aber parktische sprüche (außer gift meiner meinung nach, das klappt bei mir nie).

Drude muss ich ehrlich sagen, sind nicht sehr nützlich... meine Drude beispielsweise hat einen Zauber aud Level 10 trifft aber nie... das regt auf... wenn die Sprüche teffen würden, wärs okay aba so...

Zusammenfassung:
Medicus -unbedingt!
Alchemist -in ordnung
Drude -besser nicht, außer du verkraftest das die Sprüche dauernd daneben gehen...

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:23 von EtrainHella

okay! Danke für den Tipp, das war jetz echt nützlich!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:14 von Kampfmuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)