aufsäte i-wie alle sinnlos (Black Ops)

ich weiß nich welchen aufsatz ich auf meine galil baun soll
alle visiere=scheiße und wil ich nich
doppelmagazine=bringt mir nix weil ich beim nachladen waffen wechsel
magazinerweiterung=galil hat schon 35 schuss pro magazin
schalldämpfer=weiß ich nich sorecht
granatwerfer=noobtube
flammenwerfer=genau dasselbe
masterkey=is jawohl vollnoob

das einzige relevante is schalldämpfer aber dann kommt mir die waffe so schwach vor

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:37 von gelöschter User

8 Antworten

Die Waffe verliert beim Schalli an Reichweite und ist deswegen schwächer. Ich benutzt die (wenn ich die mal benutze) mit Reflex Visier da ich das normale Visier nich mag aber wenn du die andern nich magst dann benutzt entweder garkeineb Aufsatz oder nehm die Magerweiterung da die bei vielen Gegnern nützlicher ist denn mit der Zeitwaffe hast du bei z.B. 3 Gegner kaum eine Chance.

chakku

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:49 von chakku

Wenn du die alle sinnlos findest, wie soll dir dan hier weiter geholfen werden?
Der Schalldämpfer veringert die Stärke der Waffe, das wird allerdings angezeigt.

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:52 von Frezaa

nein wirds nich direkt ... schaden ist normalerweise nicht von der reichweite abhängig (wenn man mal rein logisch denkt) es ist tzd so gemacht warum weiss ich nich ... schalldämpfer soll auch nur dazu da sein dass man nicht auf dem radar gesehn wird ... wenn dir die effekte nich gefallen musst die aufsätze auch nich benutzen aber manche sind nunmal besser damit ... also heul uns nich die ohren voll jeder hat seine eigene waffe und spielweise und wenn jemand damit besser oder schlechter klar kommt von mir aus mir isses egal ich benutze im hardcore modus gerne schalldämpfer weil manche waffen dadurch weniger verziehen und ich eben besser damit spiele

Antwort #3, 25. November 2010 um 16:48 von Legendhunter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich weis das der Schaden nicht von der Reichweite abhängt aber wenn der Schalli die Reichweite verringert heißt das ja das die Kraft der Kugel beim austreten aus dem Lauf verringert wird. Das hat dann halt eine verringerte Reichweite aufsich und eig. eine langsamere Kugel die nicht soviel Durchschlagskraft haben dürfte.

Man Physik is sch**ße xD

chakku

Antwort #4, 25. November 2010 um 18:22 von chakku

... aus ner entfernung von höchstens 50 metern ist dann auch nicht etscheidend ob die kugel 100 oder nur 80 kmh fliegt ... das würde nur die flugparabel beeinflussen weshalb es bei maps von battlefield vllt was ausmach würde würde aber cod hat winzige maps ... annsonsten müsste ein schalldämper für mehr präzision und eig für mehr reichweite sorgen da die waffe durch ihn einen längeren lauf hat bei dem der druckaufbau viel stärker ist ... aber lassen wir das ich kann nur sagen die leute von treyarch hatten wohl noch nie ne waffe in der hand (was mich bei amerikanern wundert) und waren sich wohl zu schade ein paar experten zu fragen ... blendgranaten gibts nämlich so auch nich wie bei cod und handgranaten wären auch tödlich

Antwort #5, 25. November 2010 um 20:01 von Legendhunter

eigentlich ist die galil gut spielbar mit schalldämpfer wenn man plünderer flinkheit und maraton hat ( alle auf pro )

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 22:51 von GTA_Zocker95

ok aber bei dem raketenwerfer RPK haben sie auch üüüüübertrieben weil der nach noch nicht einmal 4 metern nicht mehr killt

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 22:56 von GTA_Zocker95

Der Raketenwerfer heist RPG, RPK ist ein LMG (lol verwirrend)
Und was soll der zweite Teil von deiner Antwort heißen?

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 23:05 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)