Hausmeisterstern (Super Mario Galaxy 2)

Ich brauche unbedingt Hilfe.Also ich hab das Spiel durch und bin in Welt S.Um weiter zu kommen muss ich 90 Sterne haben und der Hausmeisterrobboter hat mir einen Brief geschrieben.Ich soll in die Raumwirbel Galaxie gehen.Doch wenn ich dort hingehe kann ich nur den ersten Stern machen ich kann den Hausmeister dort nicht finden kann jemand mir BITTE SCHNELL helfen.Danke

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:44 von neurovi

2 Antworten

Nach dem zylinderförmigen Planeten, wo du den Bob-Omb steuern musst, um ins Innere zu gelangen, fliegst du zu einem langen, löchrigen Planeten, wo dich viele gelbe und rote Kreisel rumschubsen. Lauf einfach durch bis zum Ende aber flieg noch nicht vom Planeten weg sondern geh vom Stern aus nach unten. Dort steht ein silberner Hausmeister, der dir einen Stern gibt, wenn du ihm einen roten Kreisel bringst.

Lg. Dom27

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:28 von Dom27

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Sorry am Ende des löchrigen Planeten fliegst du nicht weg sondern greifst (normalerweise) einen blauen Stern. Aber du musst nach unten gehen...

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:31 von Dom27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)