Geld? (Black Ops)

Hi Leute,
ich mach gut Punkte, aber kein Geld. Könnt ihr mir Tipps geben zum Geld machen?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:50 von Frezaa

6 Antworten

naja wenn du recht gut bist versuch dich an den wager matches. Jenachdem welches lvl du bist kommt das geld von ganz allein ;)

Antwort #1, 25. November 2010 um 16:41 von Xizz3l

allerdings solltest du dann nur wochenendspieler oder profi spielen bei small blind liegt der einsatz bei 10 cr und 1 platz is 30 cr das kann man kaum gewinn nennen ... und punkte sind geld nämlich sogenannte COD-PUNKTE und die sind nicht von den XP abhängig sondern von der menge an abschüssen benutzten abschussserien usw. also kannst du als bester spieler davon ausgehen dass du auch die meisten COD -Punkte bekommst

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:44 von Legendhunter

@Legendhunter Gut, danke für die erklären. So weit habe ich das auch schon kappiert :-)
Allerdings mache ich so pro match zwichen 3 und 4.000 Punkten und bekomme so 300 Punkte. Ich hatte schon das ich einem einem Match 2.000 Punkte und 3000 CoD- Points hatte und im nächsten 6.000 Punkte und 1.000 CoD- Points.

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:49 von Frezaa

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
als du 3000 cod punkte bekommen hast bist du warscheinlich im rang aufgestiegen, da bekommt man nämlich immer nen geld bonus.

Antwort #4, 26. November 2010 um 07:38 von KAI-mp3-JTG

das stimmt ... du bekommst ne immer höhere abfindung ... und geld ist ausserdem sowieso nich wichtig man bekommt genug und wenn man nich jeden scheiss kauft reichts auch locker noch für andere sachen

Antwort #5, 26. November 2010 um 15:48 von Legendhunter

@KAI-mp3-JTG ja da bin ich im rang aufgestiegen. Das hatte aber auch nur 1.000 ausgemacht also sind es ohne das immer noch 2.000.
@Legendhunter So Sachen wie eine MP oder der Granatwerferaufsatz kosten aber auch gut was.
Ok aber wir schweifen hier ein bischen von meiner eigentlichen frage ab. Kennt jemdan einen Weg um schnell an geld zu kommen?

Antwort #6, 26. November 2010 um 17:59 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)