Wahr oder Fake? (DmC - Devil May Cry)

Ich hab gelesen das sein Schwert "Split Slay" und seine waffen "Purple Guns" heißen soll.Was denkt ihr?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 16:03 von RoyalDante

8 Antworten

n reboot also eine wiedergburt der serie kann gut möglich sein.

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:28 von DanteFreak

Ok, wenn das so wirklich sen wird dann könnte ich mir gut vorstellendad das game als dmc total versagen wird aber als hack and sly bestimmt gut wird.

der danta sieht so derbe pussy aus.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:07 von CloudShift

es wird nur noch schlimmer. wenn ich ner Quelle richtig glauben schenken darf wird das DOCH KEIN REBOOT !

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 18:25 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Reboot war doch wenn man eine Gameserie neu auflegt oder?
wtf, kein reboot?
och nee.Langsam glaube ich das gut geliebte dmc wird total denn bach runter gehen.Dante war doch so cool.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 18:52 von CloudShift

kann sein Reboot im sinne vom Gameplay.
weil Tameen ständigt sagt DMC ist heute nicht mehr cool.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 09:24 von DanteFreak

Wtf, dmc ist heute nicht mehr cool.Also irgendwie ist das ne ziemlich dumme Bemerkung.

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 13:32 von CloudShift

er meint das weil DMC4 sich mit PC version nur so 2,7 Million mal verkauft hat und spiele wie GoW3 oder Bayonetta 5 Million mal gekauft wurden.
Also wird daraus JETZT ne richtige Geldmacherei.

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 16:21 von DanteFreak

ach du kacke, immer das Geld und jetz muss dmc auch noch drunter leiden.

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 14:39 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)