Der grüne Panzer (Super Mario 64)

Wie kann man den grünen Panzer in der Muschel bei Piratenbucht Panik benutzen?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 13:55 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Xiaogou!
Den grünen Panzer brauchst Du für "Koopas Surferparadies".
Um diesen Stern zu erhalten musst Du Wario sein.
Zu Beginn des Levels begebe Dich zu den drei schwarzen Blöcken am Rand. Zerstört diese um den Sternschalter freizulegen. In der Nähe findest Du auch einen gelben Block. Darin befindet sich der Schildkrötenpanzer. Aktiviere den Sternschalter, spring auf den Schildkrötenpanzer und surfe über das Wasser zum Stern.
Viel Spass beim surfen wünscht Dir
Uwe

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 16:51 von uweudoriedel

Das ist von Wilde Wasserwerft.
Ich glaube man kann den Panzer garnicht benutzen.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 11:17 von Tiger500123

Hallo Xiaogou und Tiger!
Sorry. Ich entschuldige mich. Du hast natürlich recht Tiger. Ich habe mich vertan. "Koopas Surferparadies" ist natürlich im Level Wilde Wasserwerft. Ich habe die Frage zu schnell gelesen. Wozu die grünen Panzer in der Piratenbucht dienen weiss ich auch nicht. Bei keinem Stern habe ich diese benötigt. In Zukunft werde ich die Fragen eingehender lesen. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse.
Mit vielen lieben Grüssen
Uwe

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 15:29 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)