kakashifan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich bin der der dich mal in svz geaddet hat wo guckst du deine folgen und mangas und wie weit gehen die ?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 16:34 von ruffyzorro

9 Antworten

Manga sehe ich auf youtube oder myvideo je nachdem wo es zuerst draußen ist

Anime auf Animeproxer das müsste jetzt bis zur Shippuden Folge 187 gehen wenn ich mich nicht irre XD

Antwort #1, 25. November 2010 um 16:36 von Kakashifan073

ich weiß ne bessere für manga da kan der schon seiene bijju krefte kontrolren umnd wo kabuto alle zum leben erwekt schreib in google
i naruto dan kommen da alle animes und dann auf naruto chapter 605 ist glaub ich das höste ok sag wenn du es hast

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:38 von ruffyzorro

ich weiß das Naruto Kyuubi kontrollieren kann
youtube ist da schon lange vorbei^^
keine Sorge was die Manga angeht bin ich auf dem Aktuellen Stand^^

Antwort #3, 25. November 2010 um 16:42 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
na ja fast^^
ich habe es die letzten 2 Wochen nicht geschafft mir die neuen Capter anzusehen aber das hole ich noch nach XD

Antwort #4, 25. November 2010 um 16:42 von Kakashifan073

Stefanie Schwarz^^
SBBS Weimar

Antwort #5, 25. November 2010 um 16:54 von Kakashifan073

ok danke xD
darf ich dich ach in PS3 adden xD ?

Antwort #6, 25. November 2010 um 16:57 von gelöschter User

klar mach^^

Antwort #7, 25. November 2010 um 17:00 von Kakashifan073

ok aber etwas spätter xD

wie heißt dein account in dem du naruto gespielt hast ?

Antwort #8, 25. November 2010 um 17:02 von gelöschter User

Pakkun007 aber ich glaube die Liste ist voll XD

Antwort #9, 25. November 2010 um 17:05 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)