paar fragen (Monster Hunter 3)

1.beim lagi brauch ich das horn und klopp schon ne halbe stunde auf den schei*s kopf rum aber is nichts also fält da dan so ein teil runter wie beim schwanz zum ausnehmen oder is da so ein funkeln am boden oder bekomt man das als quest belohnung
2.wie krig ich die könig ludroth teile + brauch die für ein gros schwert aber weis net woher ich die krige aber denk mal von könig ludroth auf high rank online oder ?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 16:39 von Thomas101929

2 Antworten

1. Nur zerstören dann bekommste in der Questbelohnung da fällt nichts ab oder glitzert.
2. Richtig erkannt, die + Materialien bekommt man online high rank.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. November 2010 um 16:46 von XardasSchattenwind

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jop bei 1. thx aber scheis*e ich hab den die ganze zeit ohne quest gekilt oh man is ja doof
2.hab ich gewust aber trotzdem thx für die bestätigung aber is ja auch doof weil ch erst jr9 bin weil ich ja so online fast nie spiele

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:55 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)