Ein unbesiegbarer Necris? (Two Worlds 2)

Hallo
Zuerst eine Frage:
Was ist am meisten effektiv gegen Necris?
Ich dachte Feuer doch wenn ich gegen sie einen Feuerschlag schleudere(ich stehe direkt vor ihnen) macht das kein bischen Schaden an sie aus...
Könnt ihr mir helfen?
Wäre sehr froh

Mfg

Frage gestellt am 25. November 2010 um 16:49 von vinzi

2 Antworten

Stumpfe Waffen sind die Effektivste Methode gegen Necris,ein gutes Schwert geht auch aber mit nem Knüppel gehts immernoch am schnellsten,wenn du magier bist dann guck doch mal auf welche Magie die Kerle keine Resitenz haben,hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:25 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
monster können verschieden level und lebenspunkte haben
die necris am anfang sind schwach (bei den orks da)
später in der ersten ruine mit dem (elfen oder ork?)-stein
sind die n paar stufen höher

oder riesenameisen
manche sind nicht so leicht wie andere

Antwort #2, 25. November 2010 um 22:10 von petzi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link