Engine-Start Airbus x (FS X)

moin,

das hört sich villeicht dumm an, aber kann mir jemand eine beschreibung geben, wie man die trebwerke manuell anschaltet?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 16:49 von PAAD

9 Antworten

omanomanoman bitte das ist kein standart flugzeug und desshalb halt auch etwas schwiriger und nein ich schreibs nicht rein weil dan müsste ich die ganze chekliste reinschreiben (ca.2 a4 seiten) es gibt ein totorialflug wo alles steht aus dem cold and dark status wen man ev noch lesen könnte befor man ins flugzeug stürtzt dann wüsstest du wies geht allso


meine antwort les das handbuch (chekliste,totorialflug,wie man was bedient)

Antwort #1, 26. November 2010 um 21:13 von luchs96

bei mir ist aber nie der cold and dark modus. da muss ich wohl das handbuch studieren

Antwort #2, 27. November 2010 um 21:58 von PAAD

jo solltest du dringenst ansonst kann ich dir nur sagen wirst du den vogel auch in 2jahren noch am boden stehen haben

Antwort #3, 27. November 2010 um 23:22 von luchs96

ich starte den airbus ja immer mit der tastatur:-)

Antwort #4, 28. November 2010 um 10:55 von PAAD

lol das macht man aber mit der maus tastatur ist lw. aber wie gesagt dafür muss man einige schalter umlegen

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:01 von luchs96

ich habe die anleitung befo, aber es hat sich nix getan. ich habe auf IGN START umgelegt, dan den master sw 2 umgelegt, dann den 1 aber alles blieb aus.

Antwort #6, 28. November 2010 um 14:18 von PAAD

jo weil baterie ... auch aus war^^ du musst alles machen da gehts nicht einfach ein schalter umzulegen

Antwort #7, 28. November 2010 um 15:28 von luchs96

hoppla danke.

jetzt klappts

Antwort #8, 28. November 2010 um 17:08 von PAAD

schon gut

Antwort #9, 28. November 2010 um 18:45 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)