In Mora Sul Masil Bug? (Gothic 3)

Heyho wollt mal fragen ob folgendes nen Bug ist?
Also Masil der Asassine hat ja nen Feuerkelch und er sagt er gibt ihn mir wenn ich für ihn arbeite doch wenn das gespräch fertig ist dann kommt kein auftrag hab ihn auch nochmal angesprochen aber da steht dann nur Taschendiebstahl aber sonst kommt nichts... weil muss zu Gonzales und mir fehlen 5 Rufpunkte...

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:15 von Unknownsoldier88

5 Antworten

Die bekommst du nicht von Masil.
Schau mal nach rechts, wenn du vor Masil stehst.
Da steht oben bei dem Sklaven der Orknarok, sprich den mal an. Den musst du zum Tempel bringen.
http://www.worldofgothic.de/misc/Mora_Sul_Tempe...
Sprich dann erst mit Fasil, ist auch auf dem Bild zusehen, danach gehst du mit Orknarok zu Kalesh. Der gibt dir eine Aufgabe und die kannst du dann mit Orknarok machen.
Danach kannst du ihn entlassen und die Quest ist abgeschloßen.
http://www.worldofgothic.de/misc/Wuestenlaeufer...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. November 2010 um 23:00 von gelöschter User

Das Problem is nur Orknarok sagt auch nicht außer das er ein Sklave ist und gibt mir keinen Auftrag und das andere Prob is die Orks naja wie soll ich sagen mögen mich nicht mehr besonders seitdem ich einige Städte befreit hab... aber trotzdem danke noch:)

Antwort #2, 26. November 2010 um 14:28 von Unknownsoldier88

Ja, du hast die 3 Städteregelung nicht beachtet, da werden die in der Tat komisch.
Was hatte Masil denn überhaupt gesagt?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein. Da hast du die Komplettlösung, Skroll mal bis nach Mora Sul runter, vielleicht findest du noch eine Quest, die du noch nicht gemacht hast.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #3, 26. November 2010 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Der sagte ich seh aus wie ein Nordmensch und das er einen Feuermagier gesehn hat der gestorben ist und hat einen Feuerklech bei sich gehabt den nun Masil besitzt und wenn ich den haben will soll ich für ihn arbeiten mehr nicht und Orknarok sagte nur Tag bin der ehemalige Champion jett Sklave von Masil...naja iwi bekomm ich das schon hinne:)

Antwort #4, 26. November 2010 um 18:18 von Unknownsoldier88

Masil müsste dir sagen, dass du Orknarok wegbringen sollst, dann kannst du ihn zum Tempel mitnehmen.
Aber vielleicht hilft dir ja die Lösung weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link